markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52074 Aachen

06.02.2024
52074 Aachen
Bin die aylin 22 Jahre alt. War auf ein wirtschaftsgymnasium , putze auch regelmäßig zuhause:)

Um Aylin aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75233 Tiefenbronn - Tiefenbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Aylin und bin 20 Jahre alt. Sie suchen eine Putzkraft? Ich habe zwar keine offizielle Erfahrung als Putzkraft, aber ich habe meiner Mutter oft geholfen, den Haushalt in Schuss...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    75233 Tiefenbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe 2 Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe daher genug Erfahrungen. Zudem Pflege ich meine eigene Wohnung seit 3 Jahren.

    Um Annalena aus Aachen...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich bin Amra, bin eine 25- jährige erfahrene Reinigungskraft.

    Um Amra aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52076 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ,ich bin weiblich 38 Jahre jung und suche einen minijob neben meinem Hauptberuf ( reinigungskraft)ich bin sehr belastbar und relativ flexibel. Ich könnte von Montags bis Freitags von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung