markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52070 Aachen

04.04.2024
52070 Aachen
Hallo, Ich bin Mia, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, pünktlich und organisiert Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Um Mia aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ,ich bin weiblich 38 Jahre jung und suche einen minijob neben meinem Hauptberuf ( reinigungskraft)ich bin sehr belastbar und relativ flexibel. Ich könnte von Montags bis Freitags von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich bin Youssef, student bei RWTH Universtät Master program. Ich wohne in Aachin seit zwei jahrer und suche nach neben job.

    Um Youssef aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Bin die aylin 22 Jahre alt. War auf ein wirtschaftsgymnasium , putze auch regelmäßig zuhause:)

    Um Aylin aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    52074 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich bin Amra, bin eine 25- jährige erfahrene Reinigungskraft.

    Um Amra aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52076 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Chris, 23 Jahre jung, und derzeit studiere ich Medien und Kommunikation an der FH Aachen. Seit fünf Jahren kümmere ich mich regelmäßig um die Reinigung des Hauses meiner Eltern....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52072 Aachen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung