markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Arbeits/Putzkraft für Fam./Haus (Angebot)

Zu verschenken
21.04.2024
52062 Aachen

Arbeits-/Putzkraft, m 30+,(akad. Abschl.), steht zur VErfügung für alle Arbeiten wie z.B.  Fenster/Boden/Bad/WC-Reinigung, Aufräumen, Gartenarbeit, Fegen, Putzen, Waschen, Schuhe reinigen

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Putzfrau suche Arbeit - München Sendling

    Ich suche Arbeit als Putzfrau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und ordentlich. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir. 
    Ich habe viele Erfahrungen als Putzfrau/Haushalthilfe.
    31.03.2024
    81371 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34560 Fritzlar - Fritzlar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder Kummern. Hausarbeit machen. Boden Geschirr Reinigen putzen aufräumen und kochen.

    Um Perpétue aus Fritzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    34560 Fritzlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99974 Mühlhausen/Thüringen - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    1

    Ich arbeite als putzkraft in ein Hotel Und habe sehr viele Erfahrungen mit putzen

    Um Sivin aus Mühlhausen/Thüringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Haushaltshilfe
BauseM
Mitglied seit: 09.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung