markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Lass uns schöne Zeit genießen!!

12.04.2024
52062 Aachen

Hallö ,

ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen ,Netflix, fotographieren, über den Sinn des Lebens philosophieren (oder einfach quatschen), oder oder oder, und wir können auch neue Städtekennenlernen.Ich bin gespannt auf das, was da kommt.....

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Das schöne im Leben genießen - Jena
    1

    Hallo, habe mir gerade gesagt, so geht's nicht weiter. Dachte mir also, ich helfe hier nun mal etwas nach.
    Heiße Matthias, nicht perfekt, aber sicher ein Mensch, der weiß wie man anderen Menschen...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam die Zeit genießen - Leipzig

    Suche eine Frau ab 65, die gern noch einiges erleben möchte. Du bist zärtlich und zuverlässig? Dann melde Dich bei mir (53 Jahre / 1,83m)! Wir könnten eine wunderbare Zeit miteinander haben. Wenn Du...
    27.04.2024
    04275 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aachen29
Mitglied seit: 04.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen