markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52076 Aachen

28.01.2024
52076 Aachen
Hallo, ich bin Zahra 40 Jahere und habe 2 kinder ( 15 , 8 Jahre). Ich liebe Kinder und kann gerne stundenlang mit ihnen spielen und sie unterhalten.

Um Zahra aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich heiße Muhammed Ich komme aus dem Libanon. Ich studiere hier in Aachen. Ich spreche fließend Englisch und spreche auch ein wenig Französisch und Deutsch. Ich habe früher als...

    Um Muhammed...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    52076 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hi my name is Haina and I’m from Mexico. I had a full scholarship in the USA to play for the tennis team. I finished my bachelors degree last summer. I’m the second of four siblings. I always...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    52076 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich heiße Zahra, ich bin 26 und habe selbst eine kleine Tochter. Ich bin zurzeit im Elternzeit und Suche dementsprechend eine Stelle.

    Um Zahra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Zahra, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Jahre Erfahrung als Lehrerin für die 1. Klasse und den Kindergarten. Neben meiner Muttersprache Englisch spreche...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    41238 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44805 Bochum - Bochum Gerthe
    1

    Hallo , ich heiße Zahra und ich komme aus Algerien , ich bin hier in Deutschland zeit zwei Monaten als eine Studentin ich spreche ein bisschen deutsch b2 Niveau und Englisch

    Um Zahra aus Bochum zu...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    44805 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung