markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52072 Aachen

31.03.2024
52072 Aachen
Hallo Familie oder Alleinerziehende, ich bin weiblich Ü50 .Mutter von einem Sohn. Bringe Erfahrung mit, und kann gut mit Kindern. Bin geduldig , lustig verspielt aber auch beschützend und...

Um Ruby aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Mein Name ist Ivanna und ich bin 20 Jahre alt. Als verantwortungsbewusste und fürsorgliche Person mit einer großen Leidenschaft für Kinder, möchte ich Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Liebe Eltern. Ich bin Ana und bin Altenpflegerin von Beruf. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich habe bereits mehrfach Erfahrung gesammelt und bin sehr zuverlässig und pünktlich. Mir...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Fatima und ich komme aus dem Iran. Ich lebe seit 2018 in Deutschland und arbeite seit 2020 als Erzieherin. Ich habe in meiner Heimat Pädagogik studiert und mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hello! My name is Daniela, and I am a 21 year old student living in Aachen. Even though I am. a student, my schedule is very flexible. I was born in Ukraine, but lived in Italy since I was 9...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hello, I have experience with children, I love children, I get attached very quickly. I am a calm, warm person. I specify that I speak English. I’m waiting to tell you more about me .

    Um Lacatus aus...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52072 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung