21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 oder früher einen Leiter Facility Management (m/w/d) Der Genossenschaftsverband Bayern e. V. (GVB) vertritt seit 130 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.186 Mitgliedern zählen 184 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen.Partner-Anzeige24.05.202480333 MünchenGeschäftsführung -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 oder früher einen Leiter Facility Management (m/w/d) Der Genossenschaftsverband Bayern e. V. (GVB) vertritt seit 130 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.186 Mitgliedern zählen 184 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen.Partner-Anzeige24.05.202480333 MünchenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 oder früher einen Leiter Facility Management (m/w/d) Der Genossenschaftsverband Bayern e. V. (GVB) vertritt seit 130 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.186 Mitgliedern zählen 184 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen.Partner-Anzeige24.05.202480333 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Stilaltbau Mehrfamilienhaus Maxvorstadt
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) bearbeiten.8.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenHäuser zum Kauf -
1
System Engineer (m/w/d)
Die Hochschule für Musik und Theater München sucht im Auftrag des Verbunds für die Koordinierungsstelle Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n System Engineer (m/w/d) E 13 TV-L, Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2027. Ihr Aufgabenbereich Als System Engineer sind Sie ein*e Allrounder*in, die*der sich in vielen Bereichen des IT-Betriebs heimisch fühlt. In der Koordinierungsstelle für Digitalisierung verantworten Sie: Administration: Sie sind für die Weiterentwicklung, Überwachung und Administration des hochschulübergreifenden Datacenters der bayerischen Kunsthochschulen zuständig.24.05.202480333 MünchenIT, TK, Software -
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in
Führerschein der Klasse B und entsprechende Fahrpraxis sind von Vorteil WIR BIETEN einen sicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten ein gut eingespieltes und fröhliches Team einen angemessenen Verantwortungsspielraum individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Einbringen persönlicher Stärken & Fähigkeiten umfangreiche Kooperationsmöglichkeiten bei einem großen Träger Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit weitreichenden Unterstützungsangebotene): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Öffentlicher Dienst Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung
Ergänzen Sie unseren Querschnittsbereich Kommunikation im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes in München als Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung Vollzeit und Teilzeit möglich Was wir bieten: Relevantes und zukunftsträchtiges Themenfeld Kreatives Arbeiten in einem interdisziplinären Team Intensive Einarbeitung im Team Übernahme bei entsprechender Eignung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Büro und Coworking Space im Münchner Zentrum Anteilige Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Was Sie tun werden: Interne und externe Kommunikation im Bereich Erzeugung und Vermarktung Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen an der Schnittstelle zwischen dem Verband und seinen verschiedenen Zielgruppen Recherche und Erstellung von Texten und digitalem Content für unsere verschiedenen Kanäle Steuerung von Projekten im Kommunikationsbereich Organisation von Presseveranstaltungen Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes kommunikations- oder agrarwissenschaftliches Studium oder journalistische Ausbildung / Erfahrung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Grundverständnis für die Themen der Land- und Forstwirtschaft Fähigkeit, komplexe Fachthemen verständlich aufzubereiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Bewerbung0247@BayerischerBauernverband.de (ein strukturiertes PDF-Dokument, max. 5 MB) oder schriftlich an Bayerischer Bauernverband, Herrn Markus Drexler, Max-Joseph-Straße 9, 80333 München, Tel. 089 55873-314Partner-Anzeige24.05.202480333 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
(Senior) Prüfungs- und Steuerberatungsassistent (m/w/d) als Associate
Kleeberg & Partner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Steuern; Rechtswesen Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
Kleeberg & Partner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Steuern; Rechtswesen Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
München | Sales Associate/Verkaufsberater (m/w/d)
Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unterne Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Er Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Disposition; Einkauf; Supply Chain Management; Koch; Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Unser dynamisches und sympathisches Team ar Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
München | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbringend einsetzen können, u Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Filialleitung; Teamleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenGeschäftsführung -
1
München Perusastraße | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbri Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenGeschäftsführung -
5
Darf es auch etwas größer und komfortabler sein? Zentrale und ruhig gelegene 1-Zimmer-Wohnung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn nur Anfragen mit vollständiger Adresse, Telefonnummer und E-Mailangabe bearbeitet werden. Gegenüber unserem Auftraggeber haben wir uns dazu verpflichtet im Vorfeld möglicher Vertragsverhandlungen die Bonität der Interessenten zu prüfen. Die Zusendung von sensiblen Objektunterlagen ist nur dann möglich, wenn im Vorfeld die Bonität nachgewiesen werden kann oder die Finanzierung geprüft wurde (kostenloser Service durch unsere Finanzierungsexperten oder Vorlage eines Nachweises Ihrer Bank).395.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenEigentumswohnungen -
1
Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)
Mai 2024 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Schulzeugnisse, Berufsausbildungszeugnisse sowie Arbeitszeugnisse) ausschließlich per E-Mail an: Personalreferat-Bewerbung@stmwk.bayern.de Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Trauner (Tel. 089/2186-2409) und Frau Huber (Tel. 089/2186-2650) gerne zur Verfügung. www.stmwk.bayern.dePartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
5
Elegante Altbauwohnung mit 3 Zimmern in begehrter Wohnlage von München
Schicken Sie uns einfach eine Anfrage über Immowelt und registrieren Sie sich auf unserer Kundenplattform myHomeday. Einen Link zu myHomeday erhalten Sie automatisch nach Ihrer Anfrage per E-Mail. Dort können Sie die Adresse und Dokumente der Immobilie freischalten sowie direkt einen Beratungstermin buchen. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 9, 5 Etagen Provision: 3,57% inkl.798.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter