127 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Honda CRF 250 450 Verschleissteile Ersatzteile Direktimport
Dekokit Blackbird Kotflügel + Windhutzen; 59,95 € Dekokit Schwingenschutzaufkleber, Partnerlogo, 14,95 € Felge Excel hinten silber 18X1.85 X32T; Art. BIR_775758, 149,95 € Felge Excel hinten silber 18X2,15X32T; Art.BIR_775760, 179,95 € Felge Excel hinten silber 19X1.85X32T, Art.BIR_775768, 169,95 € Motorschutz / Seitenschutz schwarz Kunststoff 6mm AXP; 119,95 € Motorschutz / Unterschutz schwarz Kunststoff 6mm Cross-Pro; 49,95 € Pleuelkit Wössner; BIR_401105; 119,95 € Bremsen Federbein Kettensatz Ritzel Sitzbankbezug Armaturen Hebel Züge Schalthebel Bremsbelege Ritzel Reifen Schläuche Batterien Felgen Elektrik Rücklicht Kerzen Auspuff Gabel Sitzbank Dekor Hebel Luftfilter usw. usw. usw.1 €Festpreis22.04.202437632 EschershausenMotorradteile -
1
B2B Leads kaufen für jede Zielgruppe & Branche
Wir planen mit Ihnen die Generierung Ihrer gefilterten Datensätze.. 3. Erhalten Sie Ihre Leads wie vereinbart in 24h als CSV & Excel Datei. Kontaktieren Sie uns bei Interesse & Fragen telefonisch oder per E-Mail.01.05.202430519 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für die Bereiche Beihilfeberechnung / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Angestelltenprüfung I oder zur/m Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Sozialversicherungsfachangestellte/n oder Steuerfachangestellte/n sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Kenntnisse in der Beihilfebearbeitung einschließlich Pflegeleistungen und/oder in der Entgeltabrechnung wünschenswert wir sind… ein moderner, zukunftsorientierter, öffentlich-rechtlicher Dienstleister für Beamtenversorgung, Beihilfe und Bezüge.Partner-Anzeige03.05.202426123 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator (m/w/d)
Wir suchen zum 15.07.2024 in Vollzeit einen Koordinator (m/w/d) Ihre Kernaufgaben: Beratung potentieller Studierender Typische schulverwalterische Aufgaben (Von der Schulbescheinigung über die Administration von Anmeldeprozessen, Fehlzeiten, Förderanträgen, Studienaktenverwaltung bis zur Datenbankverwaltung) Eigenverantwortliche Koordination der Studien-Seminarplanung (Terminierungen, Dozenteneinsatz, Seminarkataloge) Administrative Betreuung und Verwaltung des Fernstudiums (von den Fernstudentenplänen bis zur Lernbriefversendung und Nachweisführung) Begleitung und Steuerung des Qualitätsmanagement-Systems als Qualitätsmanagement-Beauftragte(r) Diese Position wird im Rahmen einer Ruhestandsregelung nach 30 Jahren erstmalig nachbesetzt und eine der wichtigsten in der BFC, da man in dieser Position immer der erste Ansprechpartner (intern/extern) ist und den Schulbetrieb (Vollzeit und Fernstudium) am Laufen halten muss. Was bringen Sie mit? Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Access,…) Hohes Kommunikationsvermögen und Empathie Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Richten Sie Ihre Bewerbungen per Email an die Geschäftsführung, Sylvia Gerl, gerl@bfc.de.Partner-Anzeige04.05.202437154 NortheimBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material
Verpackungsgesetz, Gewerbeabfallverordnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf von indirekten Materialien Kostenbewusstes Denken und Handeln, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Repräsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungskraft, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Stefan Grotheer, Stefan.grotheer[AT]behrens-gruppe.de.Partner-Anzeige04.05.202427356 Rotenburg (Wümme)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material
Verpackungsgesetz, Gewerbeabfallverordnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf von indirekten Materialien Kostenbewusstes Denken und Handeln, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Repräsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungskraft, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Stefan Grotheer, Stefan.grotheer[AT]behrens-gruppe.de.Partner-Anzeige04.05.202427356 Rotenburg (Wümme)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material
Verpackungsgesetz, Gewerbeabfallverordnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf von indirekten Materialien Kostenbewusstes Denken und Handeln, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Repräsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungskraft, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Stefan Grotheer, Stefan.grotheer[AT]behrens-gruppe.de.Partner-Anzeige03.05.202427356 Rotenburg (Wümme)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Excel, Word, Outlook Präzise Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Baustoffkenntnisse (wünschenswert) Freuen Sie sich auf: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Unser Service Center befindet sich in 27419 Sittensen.Partner-Anzeige03.05.202427419 SittensenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben Bestellmanagement (Bearbeitung, Erfassung und Auslösen von Bestellungen) Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen aktive Kommunikation mit Lieferanten und Filialen Stammdatenpflege im betriebseigenen Warenwirtschaftssystem administrative Unterstützung der Einkaufsleitung Erstellen von Auswertungen und Statistiken Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel vorteilhaft Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen wünschenswert eine dynamische und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten und wachsenden Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung ein kollegiales Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Einsatzort Ostrhauderfehn Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Lisa Bruns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202426842 OstrhauderfehnVertrieb, Verkauf -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Institut in Springe einen Operativen Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben: Beschaffung von Labormaterialien, hauptsächlich Seren und Reagenzien Abstimmung von Bedarfsmengen und Lieferzeiten Überwachung von Lieferterminen Prüfung von Alternativartikeln mit den Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder in einem labortechnischen Bereich, z.B. MTL, BTA oder CTA) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel Vorzugsweise Erfahrung mit SAP/Modul MM Teamgeist Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige03.05.202431832 SpringeEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material
Verpackungsgesetz, Gewerbeabfallverordnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf von indirekten Materialien Kostenbewusstes Denken und Handeln, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Repräsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungskraft, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Stefan Grotheer, Stefan.grotheer[AT]behrens-gruppe.de.Partner-Anzeige04.05.202427356 Rotenburg (Wümme)Einkauf, Logistik -
1
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzwirtschaft, dem Finanzbereich oder dem Controlling eines Unternehmens vorweisen und besitzt idealerweise energiewirtschaftliche Kenntnisse. Ausgeprägte MS-Excel-Kenntnisse sowie fundiertes Fachwissen zum Liquiditätsmanagement einer Finanzabteilung inklusive Liquiditäts- und Wirtschaftsplanung, der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Cash Management sowie der Risikosteuerung gehören zu deinem sicheren Handwerkszeug und du bringst idealerweise Erfahrungen im ERP-System SAP R/3 mit.Partner-Anzeige04.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Institut in Springe einen Operativen Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben: Beschaffung von Labormaterialien, hauptsächlich Seren und Reagenzien Abstimmung von Bedarfsmengen und Lieferzeiten Überwachung von Lieferterminen Prüfung von Alternativartikeln mit den Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder in einem labortechnischen Bereich, z.B. MTL, BTA oder CTA) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel Vorzugsweise Erfahrung mit SAP/Modul MM Teamgeist Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige04.05.202431832 SpringeEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Excel, Word, Outlook Präzise Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Baustoffkenntnisse (wünschenswert) Freuen Sie sich auf: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Unser Service Center befindet sich in 27419 Sittensen.Partner-Anzeige04.05.202427419 SittensenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d) in der Biogasanlangenführung
Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige04.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter für die Produktion (m/w/d)
Teamleiter für die Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktionsleitung bei der Koordination und Abwicklung der zu fertigenden Aufträge Unterstützung bei der Analyse und präventives Beheben von Fehlerursachen Kapazitäts- und Mitarbeitereinsatzplanung, Schicht- und Urlaubspläne Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitszeiten sowie Arbeitssicherheits-, Unfall¬verhütungs- und Umweltschutzvorschriften Mitarbeiterbewertungen und Ableitung von erforderlichen Mitarbeiterschulungen Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker mit einer Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in der Metallverarbeitung / zerspanenden Industrie wünschenswert Berufserfahrung in der Personalführung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist runden Ihr Profil ab Schließlich zeichnen Sie sich nicht nur durch Ihre hohe Eigenmotivation sondern auch durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und unternehmerisches Denken aus Wir bieten Ihnen ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten/Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a.Partner-Anzeige04.05.202427211 BassumGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Produktion Biogas (m/w/d)
Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige04.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Speditionsmanager (m/w/d)
WAS SIE BEI UNS ERWARTET Disposition von JIT und Rundlaufverkehren Chartern von Subunternehmern Organisation von Sonderfahrten Terminabsprachen mit der Werkstatt (HU, AU usw.) in Abstimmung mit der Teamleitung Disposition Aufnehmen und Weiterleiten von Kundenkritik Track + Tracing Vertouren von Sendungen Erstellung von notwendigen Dokumenten und Transportpapieren Erstellung von Statistiken Kontrolle und Überwachung der Arbeitszeiten des Fahrpersonals Eingabe der Sendungen (Nah- und Logistikverkehr) Formularüberwachung Übergabe der Transportpapiere an das Fahrpersonal Palettenbuchhaltung Check der Touren und Weitergabe an die Abrechnung WAS SIE MITBRINGEN abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder entsprechende branchenbezogene Berufserfahrung gute Kenntnisse des Transportmarktes erweiterte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse der Sozialvorschriften, UVV und anderer relevanter ges. Bestimmungen (AZO etc) Kenntnisse der Sicherheits- und Sozialvorschriften der eingesetzten Transportmittel geografische und fahrzeugtechnische Kenntnisse hohe Qualitäts- und Kostenorientierung Kostenoptimiertes Handeln Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Gutscheinkarte (Citycard) EINSATZORT Wolfsburg Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?Partner-Anzeige03.05.202438444 WolfsburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter