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Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Alternativ technischer Hintergrund mit starker kaufmännischer Affinität 3 Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
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Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Sie kümmern sich gerne um: allg. organisatorische Arbeiten, wie Mitwirkung / Vorbereitung bei der Erstellung von Ingenieur- / Bauverträgen, Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen, FM-Listen die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Verfolgung der Projektkommunikation und dabei selbstständigen Unterstützung der Projektleitung in entsprechenden Themen die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte die Vorbereitung der Besprechungen mit Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand das Terminmanagement und die Korrespondenz intern und mit externen Partner:innen und Behörden Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche ein sicheres Wissen in Bezug auf Vorgänge, Abläufe sowie Begrifflichkeiten in der Bauwirtschaft fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung (HOAI) Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Neue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit ein Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand.Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich in Vollzeit (40 Stunden / Woche), auch Berufsanfänger (m/w/d) Wir bieten: Unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt inklusive attraktiver Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, Gleitzeit und Freizeitausgleich Modern ausgestattetes Büro Jobticket und gute Anbindung an Bus, U-Bahn und Straßenbahn Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für prüfungsrelevante Themen Planung, Bearbeitung und Nachbereitung von Prüfungen (für Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Fachassistenten, Steuerberater) Terminorganisation und allgemeine administrative Bürotätigkeiten Unterstützung der Prüfungsausschüsse bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben Verwaltung prüfungsrelevanter Daten einschließlich Fristenüberwachung Bearbeitung von Anträgen auf Prüfungszulassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstsicheres und sympathisches Auftreten gegenüber Prüfungskandidaten und Mitgliedern der Prüfungsausschüsse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige03.05.202480638 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
Tag der offenen Tür, Messe) Erstellung und Verwaltung der Vertragsunterlagen sowie Pflege der Verwaltungsdaten im Schulverwaltungssystem sowie in behördlichen Abrechnungsverfahren Abrechnung der monatlichen Schulgeldbeiträge und Schnittstelle zur Buchhaltung Übernahme der jährlich wiederkehrenden Berechnung der Schulgeldbeiträge Erstellung von unterschiedlichen Reports und Statistiken DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Begeisterung für klassische kaufmännische Aufgaben und an der Teamarbeit Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Empathie bei der Kundenbetreuung Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und der Arbeit mit unterschiedlichen Verwaltungsprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) (ab 24h/Woche) Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei: der laufenden Finanzbuchhaltung (mit digitalem Belegwesen) der Bearbeitung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (mit OPOS) einschlägige EDV-Kenntnisse (Datev, MSOffice, DMS) eine exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Loyalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Service Administrator (m/w/d)
Zudem beantwortest Du Fragen der Versicherungsmakler zu Rechnungen und Abrechnungen und bearbeitest Jahresmeldungen. Das zeichnet Dich aus Du bist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und verfügst über praktische Erfahrung in den Bereichen Service / Eingangsmanagement, Kundenkommunikation oder Underwriting in der Versicherungs- / Finanzbranche.Partner-Anzeige03.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Deine Aufgaben Allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr der Sparte Gebäudetechnik Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf eine fristgerechte Lohnabrechnung Unterstützung bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden sowie bei Personalschulungen und -einstellungen Kostenkalkulation & Auswertungen Durchführung von Bestellungen von Lieferungen und Leistungen Unterstützung der operativen Mitarbeitenden im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung) Terminüberwachung sowie Terminkoordination Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung und Interesse am Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Dir Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du Deine Persönlichkeit einbringen kannst Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Attraktive hauseigene und externe VergünstigungenPartner-Anzeige03.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz für den Bereich Service (m/w/d) Teilzeit
Teamassistenz für den Bereich Service (m/w/d) in Teilzeit am Standort München Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und guter Service beginnt für Sie bereits am Telefon? Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsgabe und Teamgeist? Dann bewerben Sie sich als Teamassistenz in Teilzeit (ca. 25 Stunden) für unsere Serviceabteilung in München!Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
Werksabnahmezeugnisse) Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege in SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Teamorientierung Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202481539 MünchenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sales Planner (m/w/d) Locomotives
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Sales Planner (m/w/d) Locomotives WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du bearbeitest Lokanfragen und weist Ressourcen bedarfsgerecht den Sales Manager:innen in verschiedenen Regionen zu Du liebst strategische Planungen, insbesondere wenn dabei bestimmte Abhängigkeiten berücksichtigt werden müssen Du koordinierst regelmäßige Abstimmungen mit dem Bereich Fleet Planning, um den Ressourcenbedarf an Ersatzkapazitäten für Revision und Updates zu berücksichtigen Du erstellst Remarketing-Übersichten für die Sales Manager:innen und leitest Maßnahmen bei auftretenden Planungskollisionen oder Abweichungen ein Du bist Key User für laufende und künftige IT-Asset-Planungsanwendungen im Bereich Sales, insbesondere für die Vermietung unserer Lokomotiven Du erstellst Schulungsunterlagen und Dokumentationen für die IT-Planungsanwendungen und führst interne Schulungen durch Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen und Testdurchführungen des IT-Planungstools WAS DU MITBRINGST Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bist IT-affin und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Planung von Assets und Ressourcen Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bist erfahren in der Erstellung und Entwicklung von KPIs Du zeigst eine proaktive Herangehensweise und hohe Eigeninitiative bei der strategischen Lokplanung Eigeninitiative und prozess-afines Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um eine reibungslose interne Kommunikation sicherzustellen Du beherrschst MS Office routiniert und hast analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du zeichnest Dich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit aus WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige03.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung – Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
IHRE AUFGABEN – MEHR ALS EIN JOB Verantwortung übernehmen: eigenverantwortliche Betreuung des Ihnen zugeordneten Bestandes mit Engagement unterschiedlicher Komplexität Zuverlässiger Partner sein: vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Bankpartnern zur Sicherstellung einer bestmöglichen Verwertung von Sicherheiten Proaktiv agieren: Durchsetzung von Regressansprüchen Weiterentwicklung vorantreiben: Mitgestaltung der Prozesse rund um die Abwicklung IHR PROFIL – MEHR ALS EIN LEBENSLAUF Eine gute Basis: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, verwaltungsnahe oder rechtliche Ausbildung Relevante Expertise: Berufserfahrung im Bereich Abwicklung, Forderungsmanagement, Inkasso oder Insolvenzverwaltung ist wünschenswert Wertvolles Know-how: Praxiswissen zu Rahmenbedingungen rund um die Abwicklung (Sicherheitenarten, Gesellschaftsrecht, Insolvenzverfahren) Die richtigen Skills: Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude am gemeinsamen Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, verbunden mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick WIR FÖRDERN NICHT NUR BAYERN – IHRE VORTEILE Zuschüsse & Co.: TV-L-Gehalt inklusive Markt- / Leistungszulage und betrieblicher Altersversorgung, ergänzt um attraktive Konditionen zur Anschaffung von Wohnraum (Immobiliendarlehen), die Finanzierung von berufsbegleitenden Zusatzqualifizierungen und die Beteiligung an Kinderbetreuungskosten LfA liebt Familien: moderne Lösungen rund um die ganze Familie, vom Elternsein bis zur Pflege, Angebote zur Kinderferienbetreuung und zum Familienservice sowie eigenes Krippenplatzkontingent Leben in Balance: flexible Teilzeitmodelle und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, frei wählbare Arbeitszeiten (zwischen 6:00 und 20:00 Uhr), 30 Urlaubstage pro Jahr (24.12. / 31.12. zusätzlich frei) sowie Zeit zum gemeinsamen Feiern, z.Partner-Anzeige03.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
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Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Leistungskontrolle von Wartungsverträgen Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft Verhandlungsgeschick Wir bieten: Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien Aufgeschlossenes und eingespieltes Team Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell 13.Partner-Anzeige04.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Finance / Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter. Zudem bringst du fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB und internationaler Rechnungslegung (IFRS) mit.Partner-Anzeige03.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Terminkoordinator / Assistent (m/w/d) München zum 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Hohe Kunden- und Ser Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Teams in München suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation des Sekretariats für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Unterstützung der Projektleiter in den Projekten Mitwirkung im Business Development Zusammenstellung von Referenzen, Einholung von Rechten sowie Anfertigung von Texten in Zusammenarbeit mit den Projektleitern Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Wettbewerben Betreuung der Social-Media-Accounts Schriftverkehr in Deutsch / Englisch Betreuung und Empfang von Gästen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Branche Organisierte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Kontaktfreudig, freundliches und sicheres Auftreten Gute Auffassungsgabe, Motivation und Leistungsbereitschaft Anwendungssicher im Umgang mit MS Office Offen für Neues, sicheres und gepflegtes sowie freundliches Auftreten Wir bieten Renommiertes Planungsbüro mit breitem Projektspektrum und zukunftsweisenden Konzepten Individuell angepasste Sozialleistungen Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Persönliche und fachliche Entwicklung durch Weiterbildungen sowie Schulungen Internationales Umfeld Jetzt sind Sie gefragt: Über Ihr Interesse freuen wir uns.Partner-Anzeige03.05.202481549 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Allgemeine Verwaltungsaufgaben inklusive Schriftverkehr, Listen- und Protokollführung Personalverwaltung: Verwaltung des HR-Programms, Bearbeitung betrieblicher Personalangelegenheiten, Fortbildungsmanagement Rechnungsmanagement: Abrechnung von Leistungen, Überwachung der Zahlungsein- und -ausgänge, vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung sowie ggf. Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Fähigkeit, eigenständig und flexibel zu arbeiten Zuverlässigkeit und kundenfreundliches Auftreten Ein empathischer Umgang mit Diversität und die Bereitschaft, sich in verschiedenen Arbeitskontexten sicher zu bewegen Wir bieten: Vielseitiges Arbeiten im Spannungsfeld von sozialer Arbeit und Wirtschaft Teamarbeit und ein hohes Maß an Mitgestaltung in direkter Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsführerinnen Möglichkeit zu Mobilarbeit in Kombination mit Gleitzeit bei einer 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Bezahlung angelehnt an den TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Deutschlandticket und vermögenswirksame Leistungen Eine unbefristete Stelle in einem Unternehmen, das sich für Inklusion und Teilhabe einsetzt Unser Versprechen: Wir fördern ein Arbeitsklima, das auf Empathie, Vertrauen und gemeinsamen Zielen basiert.Partner-Anzeige03.05.202480339 MünchenVertrieb, Verkauf
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