354 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
mehr ▼ Ihr Profil Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurswesens, des Bauingenieurswesens bzw. der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im op Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Wirtschaftsingenieur Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige07.05.202481925 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
(Junior) Datenmanager (m/w/d)
Durchführung manueller Datenpflegeaufgaben und Sicherstellung der Konsistenz der Stammdaten über verschiedene Systeme hinweg. Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige07.05.202481673 MünchenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Sachbearbeiter Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Sie betreuen selbständig einen eigenen Mitgliederbestand der Bayerischen Apothekerversorgung, dabei stellen Sie den Status der Mitgliedschaften fest bearbeiten Sie Befreiungen und Ausnahmen berechnen Sie Beiträge und setzen sie fest genehmigen Sie Stundungen und vereinbaren Ratenzahlungen Sie beraten unsere Mitglieder telefonisch sowie schriftlich zu den Themen Mitgliedschaft, Beitrag, Anwartschaft, Leistungsspektrum sowie Befreiung von der Versicherungspflicht in der gesetzlichen Rentenversicherung Sie arbeiten IT-gestützt in einem aktenlosen Büro mehr ▼ Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (BL I) (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung / Bank / Finanzen Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit Idealerweise bringen Sie Kenntnisse auf Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Sachbearbeitung Finanzbereich; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige07.05.202481925 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Altersversorgung für Leistungsangelegenheiten (m/w/d)
mehr ▼ Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (BL I) (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit. Sie verfügen idealerweise über Kenntni Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Versicherungen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige07.05.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
Mitarbeit an Sonderprojekten Repräsentation des Unternehmens auf verschiedenen Fachmessen Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Disziplin Wohnort in Baden-Württemberg oder Bayern (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Erfahrungen im Bereich Expansion sowie Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Analysefähigkeiten Zielorientiertes Handeln, Flexibilität, Hohe Eigenmotivation "Out of the Box" Denken hohe Reisebereitschaft Verständnis für das Tankstellengeschäft B2 Englischkenntnisse Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Associate
Wir verdanken unseren Erfolg dem Antrieb und der Entschlossenheit unseres Teams und um weiterhin erfolgreich zu wachsen suchen wir zur Festeinstellung: Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Standort: München Deine Aufgaben bei uns Deine Hauptaufgabe bei uns ist die zielstrebige Akquise von Neukunden sowie die professionelle Betreuung unserer Bestandskunden Von der Erstellung der Angebote, über die auch hartnäckige Nachverfolgung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Hierbei agierst Du sowohl im Vertriebsinnendienst bei uns im Office als auch im Vertriebsaußendienst direkt beim Kunden (das Verhältnis beträgt ca. 20/80%, wenn Du den direkten Kontakt mit den Kunden bevorzugst, kannst Du gerne mehr Zeit im Außendienst verbringen) Das bringst Du mit Idealerweise bringst Du eine kaufmännische Ausbildung mit, absolviert in einem vertriebsnahen Umfeld, wird allerdings nicht vorausgesetzt Alternativ überzeugst Du Kunden und Geschäftspartner durch Deine Eloquenz, Verhandlungsgeschick und Vertriebstalent Du bist diszipliniert, bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und hast Erfolgshunger Serviceorientiertes und sorgfältiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich und Du handelst stets eigenständig sowie zielstrebig Du bist gerne unterwegs und bringst einen Führerschein der Klasse B mit Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wird teilweise für die interne Kommunikation benötigt) Gepflegtes Auftreten Das erwartet Dich bei uns Du erhältst ein attraktives sowie erfolgsorientiertes Gehalt und die Option auf einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Freue Dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld Wir sind e Ausschreibendes Unternehmen: Rebound Electronics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Elektronik; Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: HandelPartner-Anzeige07.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in für wissenschaftliche Gutachten (m/w/d)
Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Bearbeitung der Post Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position wobei die Branche hierbei keine Rolle spielt Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere die Formatierung komplexer Berichte Einwandfreie orthografische Kenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Sympathisches serviceorientiertes Auftreten Benefits: Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive Ein interessantes und sehr angenehmes Umfeld Ein nettes Team Leistungsgerechte Bezahlung Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier Eine teamorientierte, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur sowie ein wertschätzendes Miteinander auf allen Ebenen 30 Tage Urlaub Sie suchen eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem spannenden Umfeld?Partner-Anzeige07.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Datenverwaltungs-Spezialist (m/w/d)
Durchführung manueller Datenpflegeaufgaben und Sicherstellung der Konsistenz der Stammdaten über verschiedene Systeme hinweg. Damit sind Sie bestens gerüstet: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - beispielsweise im Gesundheitswesen, in der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität - auch Quereinsteiger sind willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Stammdatenpflege Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Ausschreibendes Unternehmen: P.E.G.Partner-Anzeige07.05.202481673 MünchenIT, TK, Software -
1
Personalreferent Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (36 Stunden/Woche) Abwechslung trifft Sorgfalt – Ihr Aufgabengebiet Sie rekrutieren potentielle Mitarbeitende und begleiten die Bewerber bis zur Einstellung Sie betreuen das Bewerbermanagement, Vorauswahl der Kandidaten, Führen von Erstinterviews, Terminvereinbarung für Zweitgespräche Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen und Portalen Die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses sowie Erkennen und Nutzen neuer Trends und zielgruppenspezifischer Kanäle gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Karrieremessen Sie pflegen Kontakte zu Dienstleistern, Agenturen und Partnern im Rahmen der Personalgewinnung Sie unterstützen das HR-Team bei verschiedenen Projekten Erfahrung trifft Persönlichkeit – Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting/Personalgewinnung Sie beherrschen den Umgang mit Online Portalen und Social Media Kanälen ebenso sicher wie MS Office Sie haben ein gewinnendes Wesen sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Begeisterung und Verständnis für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit sowie ökologische Lebensmittel mit Perspektive trifft Leistung – unser Angebot Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Ei Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige07.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Du bist hauptverantwortlich für die Akquise von NeukundInnen innerhalb des definierten Vertriebsgebiets Dazu arbeitest du proaktiv mit eigenen oder von uns bereitgestellten Leads Du erkennst und erschließt neue Kunden- und Absatzpotentiale Die Beratung hinsichtlich bestehender und neuer Produkte gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du sicherst die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Die Ertrags- und Umsatzzahlen werden von Dir optimiert Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen Du hast Freude und Erfahrung in der Kunden- und Kaltakquise und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst oder in einer ähnlichen Funktion Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken sind sehr gut Du hast die Fähigkeit zur Einwandbehandlung im Kundengespräch Deine Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Dein offenes Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Baukalkulator (m/w/d)
Dann hau auf den Putz: als Abrechner /Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen im Großraum München Deine Aufgaben: Massen- und Mengenermittlung, Aufmaß Erstellung von Abrechnungen und Nachträgen Angebotskalkulation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in WDVS (Wärmedämmverbundsystem), Trockenbau, Stuck, Maler Erfahrungen in der Aufmaß Bearbeitung, so wie der Abrechnung und Kalkulation von Bauleistungen und branchenüblicher Software Kaufmännischen Verständnis, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungskaufmann/-frau
Du hast Lust auf einen vielseitigen Job in einem spannenden Umfeld? Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Produktmanager (m/w/d) für Ersatzteile
Techniker*in oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Änderungsmanagement oder in der Materialsteuerung mit (NAELs, gAMS, etc.), Erfahrung im Bereich Freigabe von Vorteil Du verfügst neben ausgeprägtem technischem Verständnis über eine kaufmännische oder vergleichbare Weiterbildung Du arbeitest gerne im Team und hast sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten Du weist sehr gute Deutschkenntnisse auf Ausschreibendes Unternehmen: 2W Technische Informations GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202480939 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Jobticket oder Job-Rad) und 30 Tage Urlaub (plus Weihnachten und Silvester frei) Ein verkehrsgünstiger Standort mit fußläufigem S-Bahn-Anschluss in Gilching Eine intensive Einarbeitung durch die aktuelle Objektbetreuerin und ein Team, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht Ihr Verantwortungsbereich Professionelle/r Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen Eigenständige Betreuung von WEG-Objekten Verwaltung nach WEG von der Organisation der Versammlungen über die Buchhaltung und Hausgeldabrechnung bis hin zu Objektbegehungen Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Umsetzung der gefassten Beschlüsse Annahme von Reparaturen und Koordination der Handwerker Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Zertifizierung zum Verwalter, bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Erfahrung in der WEG-Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit einer wohnungswirtschaftlichen Software Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohes Kommunikationsgeschick Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, souveränes Au Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsgenossenschaft Fünf-Seen-Land eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in München
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit in München Ihr Verantwortungsbereich Koordinierung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Konzeptionieren sowie Erstellen von Reports und Statistiken Abwickeln des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Ansprechpartner*in für lohnsteuerliche Fragestellung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r, Buchhalter*in oder vergleichbare Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswert DATEV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige07.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektteam-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
Dokumentation Mitwirken bei der Erstellung von Kostenberechnungen und Honorarangeboten Unterstützung bei der Erstellung von Vergaben und Leistungsverzeichnissen (Vorbedingungen, Ausschreibungsunterlagen) Formelle und rechnerische Prüfung von Angeboten, Nachträgen und Rechnungen Eigenständiges Führen von Projektzahlen in ProjektPro Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe Zahlenaffinität Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Vorkenntnisse in der HOAI/VOB und dem Programm ProjektPro sind erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere gute Excel Kenntnisse Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten kurze Entscheidungswege Interne und externe Schulungen zum jeweiligen Fachthema z.B.Partner-Anzeige07.05.202480339 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter *in Rollenverwaltung Einkauf (TZ/VZ)
Business Support für das Lieferantenmanagement (Beratung zur Kontaktdatenpflege) Aktualisierung von vorhandenen Dokumentationen Zuverlässiges, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/frau, Großhandelskaufmann/frau Schneller Auffassungsgabe und analytischen Fähigkeiten Kommunikationsstärke mit einem sicheren, höflichen Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IT-Affinität und Bereitschaft sich in neue Systemlandschaften einzuarbeiten Diese Benefits bieten wir Ihnen: Familienfreundliches Arbeiten mit Gleitzeit und Home-Office-Option.Partner-Anzeige07.05.202480809 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse
Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Prüfung, Bearbeitung, Archivierung von Steuerfahndungsakten Anfragen und Meldungen an Behörden Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen inklusive Auswertungen und Diagrammen Erstellung und Versand von Serienbriefen Erstellung von Power-Point-Präsentation Protokollführung (idealerweise mit Zehn-Finger-System) und Korrekturlesen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung z.B. als Büro- und Bankkaufleute sehr gute Deutschkenntnisse und sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift IT-Affinität und sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Word, Excel und Access) hohe Konzentrationsfähigkeit und analytische Stärke genaue, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit (Heben bis 20kg) Diese Benefits bieten wir Ihnen: eine spannende und sinngebende Tätigkeit mit sozialer Verantwortung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige07.05.202480809 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d)
wäre auch ein ausschließlicher Einsatz am Nachmittag möglich. Ihre Qualifikation: Sie qualifizieren sich durch eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich. Eine selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie haben ein gutes Organisations- und Zeitmanagement.Partner-Anzeige07.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verantwortung für die Pflege der Personalakten, Stammdaten und Zeitwirtschaft Erstellung und Analyse des monatlichen HR-Berichtswesens Aktive Mitwirkung in HR-Sonderprojekten (auch international), bei denen Ihre kreativen Ideen gefragt sind Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Instrumenten, die unser Unternehmen auf das nächste Level heben Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise in Kombination mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Nutzung von HR-Info Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter