123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d)
Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit für Gerechtigkeit und Rechtssicherheit und unterstützen Richter und Rechtspfleger gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in den Serviceeinheiten bei Ihrer wichtigen Tätigkeit für die bayerische Justiz sowohl in Zivil- als auch in Strafsachen. Wir suchen Sie für unser Team als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Zivilabteilung in unserem Gerichtsgebäude in der Denisstraße 3 bzw. in unserer Strafabteilung in der Nymphenburger Straße 16 in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof mit jeweils sehr guter Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige09.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.) www.eni.com Wir über uns Enilive Schmiertechnik GmbH, ansässig und langjährig verwurzelt in Würzburg, ist eine 100% Tochtergesellschaft von Enilive Deutschland GmbH, einem der führenden Energieunternehmen im deutschen Markt.Partner-Anzeige09.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige09.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige09.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Biete Unterstützung im Bereich Datenschutz, Informationssicherheit, Compliance
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im IT Recht, Datenschutz, Informationssicherheit bietet Unterstützung im Datenschutz, der Informationssicherheit (ISO 27001) und Compliance für mittelständische Unternehmen z.B. beim Aufbau eines ISMS, von Complianceregeln, gerne nach Abstimmung und auch stundenweise.07.05.202481245 MünchenStellengesuche -
Biete Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen /Existenzgründer (Einzelunternehmen, GbRs) bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, usw.16.04.202481245 MünchenStellengesuche -
1
Sachbearbeiter Versicherteneinstufung (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Die Themenbereiche freiwillige Versicherung, Pflichtversicherung der Rentner und Studenten bearbeiten Einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten Die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zum / zur Sozialversicherungsfachangestellten Sehr gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Von und mit anderen lernen können Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d)
München | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet Sachbearbeiter Firmenkundenservice (m/w/d) Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert und fallabschließend telefonisch und schriftlich zu Anliegen im Melde- und Beitragswesen beraten Einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten Die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern Chancen zur Kundenbindung erkennen und nutzen Prozesse und Aufgaben im Team mitgestalten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Englischkenntnisse Level B2 und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Themen Bereitschaft, sich Neues anzueignen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Aufbau und Strukturierung eines effizienten Büromanagements innerhalb des Vorzimmers der Referatsleitung Unterstützung der Referatsleitung bei der Büroorganisation und -korrespondenz, administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten sowie Übernahme des Reisemanagements Terminplanung und -koordination mit internen wie externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sowie Verantwortung für die Einhaltung von Fristen Eigenständige Organisation und Vor- sowie Nachbearbeitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung bei Teilnahme Erstellung von Unterlagen und Präsentationen im Corporate Design Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit, hohes Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Loyalität und Diskretion Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige09.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachsprachenprüfung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachsprachenprüfung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anmeldungen, Erteilung telefonischer Auskünfte sowie Erledigung der Korrespondenz mit der an den Fachsprachenprüfungen beteiligten Institutionen, den Prüferinnen und Prüfern sowie Kandidatinnen und Kandidaten Vor- und Nachbereitung der Fachsprachenprüfungen sowie Organisation der Prüfungstage Pflege des Prüfungsarchivs und Erledigung von Sekretariatsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in Sekretariatsaufgaben Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Samstag Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität Soziale und interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Team BLÄK Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der größten Ärztekammer Deutschlands.Partner-Anzeige09.05.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
MASTER DATA SPECIALIST (M/W/D)
für unser KundenServiceCenter
ab 20 Stunden / Woche bis Vollzeit Standort: München oder Hamburg WARUM SIE BEI DR.SCHNELL ANFANGEN SOLLTEN
Die DR.SCHNELL GmbH & Co....Partner-Anzeige09.05.202480807 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungs- und Finanzkaufmann (m/w/d) im Vertrieb
Die WWK sucht frühestmöglich einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d) Als Vertriebsberater Leben (m/w/d) haben Sie die wichtige Rolle, erster Ansprechpartner unseres Vertriebs für sämtliche Fragen rund um die Lebensversicherung zu sein.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition in Vollzeit
Sonderurlaub zu diversen Anlässen Einen zukunftssicheren Job in Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Der Ostbahnhof ist nur ca. 2 Geh-Minuten entfernt Bike Leasing Das erwartet Sie bei uns: Mengen- und termingerechte Disposition eines Warenbereichs zur Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit für unsere Kunden unter Berücksichtigung der Bestellparameter in der Logistikkette Bestandsverantwortung für einen Warenbereich in Markt und Lager entsprechend der Zielvorgaben in Bezug auf Warenverfügbarkeit, Beständen (Reichweiten) sowie Abschriften (Verderb) Strukturiertes Reporting und Kommunikation relevanter Daten zur Erreichung einer hohen Artikelverfügbarkeit Koordination von Sondermaßnahmen: Bearbeitung von Lieferrückständen und Fehlermengen bei der Anlieferung, Klärung von Warenverfügbarkeiten, etc. Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbarer Abschluss) Sie verfügen über Erfahrung in der Disposition eines Handelsunternehmens Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Erfahrung mit dem Warenwirtschaftsprogramm AS400 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Zahlenaffinität, Kommunikations-stärke und Belastbarkeit mit und sind ein Multitasking-Talent Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202481671 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Vorzimmer und Vorzimmervertretung mit Erledigung der klassischen Vorzimmeraufgaben, wie Führen des Terminkalenders, Fristenüberwachung, Postbearbeitung, Koordinierung, Überwachung und Zusammenführung von Zulieferungen verschiedener Organisationseinheiten Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte / Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter (m/w/d) Erfahrung im Sekretariat bzw. im Bereich Büroorganisation und Kommunikation Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Schreibfertigkeiten und fundierte Rechtschreibkenntnisse Gute, anwendungssichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in andere Anwendungen (E-Akte, Datenbanken) einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen Gute Umfangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Vorzimmervertretung Gute Umfangsformen, freundliches und verbindliches Auftreten Wir bieten: Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L); nähere Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Eine unbefristete Stelle Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Landesbehörde (Ministerialzulage) in Höhe von 173,62 Euro und Jahressonderzahlung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, ggf.Partner-Anzeige09.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Mithilfe beim logistischen Aufbau) Unterstützung bei der E-Akte und beim Content-Management (imperia) Erstellung barrierefreier Dokumente Organisation von Dienstreisen Erstellung von Auszahlungsanordnungen Verwaltung des abteilungsinternen Broschürenmateriallagers Anforderungsprofil Ihr fachliches Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, insbesondere Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office) Gewandtheit und Umsicht bei der Wahrnehmung der umfangreichen und vorwiegend termingebundenen Aufgaben Erfahrung in der Anwendung von Software für Video- und Webkonferenzen (z.B.Partner-Anzeige09.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn nach Vereinbarung Bereich Verkauf/ Filiale Einstiegsart Mit Führungsverantwortung Monatsgehalt 3.281,00 € - 4.758,00 € ** Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Führen, Ausbilden, Schulen und Motivieren des Filial-Teams Planen und Analysieren von Filialkennzahlen Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurmaßnahmen Planen und Durchführen von Warenbestellungen sowie Pflegen des Warenbestandes Steuern der Warenpräsentation und Warenverräumung Unterstützen und Vertreten der Filialleitung DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Führungserfahrung im Einzelhandel wünschenswert, z. B. als Assistant Store Manager:in oder stellvertretende/r Marktleiter:in/Niederlassungsleiter:in Quereinsteiger:innen aus anderen Branchen, z.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Aushilfe (m/w/d) HR Personalbetreuung InsurTech (15-20 Std./Wo.)
Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten bei CHECK24 einzubringen um einen Einblick in die vielseitigen Aspekte der Personalarbeit zu bekommen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe (m/w/d) in der Personalbetreuung bei der CHECK24 Services für Versicherungsvergleiche GmbH. Was Du mitbringst Ausbildung: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) und idealerweise erste Erfahrung im HR oder Personalbereich Schnelle Auffassungsgabe: Du lernst schnell und hast eine hohe Lernbereitschaft Zuverlässig und genau: Deine Arbeit erledigst Du detailorientiert, zuverlässig und mit absoluter Diskretion MS Office Profi: Mit MS Office Suite arbeitest Du sicher und routiniert Flexibel und engagiert: Pro Woche kannst Du 15-20 Stunden unterstützen und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Zu Deinen Aufgaben zählen Vielfältige Einblicke: Unterstütze unsere Personalreferenten im Tagesgeschäft und lerne die gesamte Bandbreite der Personalarbeit kennen Mitgestalten und Verantwortung übernehmen: Übernimm Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten, Personalakten und des Fehlzeiten Ausschreibendes Unternehmen: CHECK24 Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Aushilfe Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202480636 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Projektmanager Vertrieb (m/w/d)
Das ist BRUNATA-METRONA
Seit Generationen, für Generationen: Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ist seit jeher der Grundgedanke unseres Familienunternehmens wie auch unserer...Partner-Anzeige09.05.202481379 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Fachexperten (m/w/d) im Bereich Sach-Industrie / technische Versicherung | am Standort München in Vollzeit
Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachspezifische Weiterbildungen wären wünschenswert.Partner-Anzeige09.05.202480807 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel (m/w/d)
in die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels einzutauchen? Dann starte Deine Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in unserem Markt in 80335 München Elisenhof, Luipoldstr. 3 Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in den Lebensmitteleinzelhandel Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, AssistenzPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter