markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwönitz Logo
Zwönitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 08297 Zwönitz

08.02.2024
08297 Zwönitz
Biete gelegentlich liebevolle verantwortungsbewusste Katzenbetreuung oder das Ausführen ihres Hundes in Zwönitz an (Gassigehservice) .. gern vorher persönliches kennenlernen wo man weiteres...

Um Anja aus Zwönitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 08297 Zwönitz - Zwönitz Zentrum
    1

    Ich wäre fast nach Deutschland gezogen. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Meine Sprache ist nicht so gut, aber ich bin mit Hunden aufgewachsen und brauche ein zusätzliches Einkommen.

    Um Merisa aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    08297 Zwönitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Verantwortungsbewusste Schülerin, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse, habe Erfahrungen mit Katzen (hatten 3 Kitten und Katzenbetreuung mir zwei ausgewachsenen Katzen), mit Hunden (2...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Ich bringe sowohl Erfahrung in der Katzenbetreuung als auch in der Hundebetreuung mit. Denn auch wenn ich bisher selbst keinen Hund gehabt habe, habe ich durch Workaways in Frankreich auf Höfen...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24114 Kiel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Kamilla, bin 20 Jahre alt und wohne in Grünhof. Ich habe Erfahrung mit Katzenbetreuung, da ich selbst drei Katzen habe seit ich 8 Jahre alt bin. Auch mit Hunden komme ich sehr...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46446 Emmerich am Rhein - Emmerich (Rhein) Zentrum
    1

    Tiersitter und/oder Gassi-Service: Inga 43 Jahre aus Emmerich am Rhein hat Kapazitäten frei für Hunde/Katzenbetreuung oder Spaziergänge. Erfahrung mit Hunde und Katzen: 40 Jahre

    Um Inga aus Emmerich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08297 Zwönitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung6994ccd3
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung