markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/4

Assistentin und model gesucht

26.03.2024
08058 Zwickau

Gesucht wird eine spontane und sportliche Assistentin und model für privat und commerziell, zwischen 18 und 30 Jahren, aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen 

Das Bild dient nur zur Vorlage, was genau ich suche .

Das ist nicht mein foto

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bilder gesucht - Ilmenau

    Suche von  transen bilder von schwarz für  mich  nur  privat  nür für mich bin richtig gespannt wer mich mir alles bilder schickt
    12.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sonstiges
  • Wanderbegleitung gesucht, M / W / oder Paar - Ellrich
    2

    Für mehrtägige Wanderungen, z. B. im „Grünen Band“ oder anderen schönen Stellen suche ich Begleitung. Geplant sind mehrtägige Wanderungen mit Übernachtung im Zelt/Shelter o.ä.
    Ausrüstung kann fast...
    15.04.2024
    99755 Ellrich
    Sonstiges
  • Freundschaft gesucht - Krefeld
    1

    Wir,59 und 66, suchen Gleichgesinnte für die Freizeit. Wir fahren gerne Fahrrad, gehen essen, spazieren, Urlaub machen uvm
    KEIN SEX!!!!
    Gestern, 10:38
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Hortensienblüten zum Basteln gesucht - Herne Mitte
    1

    Hallo, da ich gerne bastel, suche ich noch schöne Hortensienblüten, die ich gerne selber abschneiden würde. LG
    Gestern, 23:14
    44623 Herne
    Sonstiges
  • Ältere Damen für Interview gesucht - Haren (Ems)

    Guten Tag, 
    ich suche auf diesem Wege Damen ab 60-90 oder gerne noch älter zum ausfragen eher gesagt Interviewen zu Zeiten um den Jahren 1940-1980. 
    Gerne kann eine Bezahlung getätigt werden aber...
    30.03.2024
    49733 Haren (Ems)
    Sonstiges
Djrene91
Mitglied seit: 24.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHeinrich-Heine-straße 2A
  • Ort08058 Zwickau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung3968a804
  • Aufrufe dieser Anzeige544
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung