markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08058 Zwickau

20.03.2024
08058 Zwickau
Emily, 24 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin, möchte Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen. Während meiner Ausbildung zur staatlich angerannten Erzieherin arbeitete ich nebenbei...

Um Emily aus Zwickau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Hallo, ich bin Lea, 19 Jahre alt und wohne in Zwickau ! Ich suche als Nebenjob jemanden wo ich in der Woche mal ein paar Stunden ( so wie es gebraucht wird ), auf das Kind aufpassen kann. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    08058 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich mache derzeit mein Fachabitur und dieses Jahr beginne ich meine Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18147 Rostock - Rostock Krummendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara, 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen und weitere Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18147 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Helen, bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich im U3-Bereich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt Lüdenscheid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40723 Hilden - Hilden Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Yasmine bin 24 Jahre jung und mach meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Diese absolviere ich voraussichtlich im Juni/2024. Da ich noch in der Ausbildung bin...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40723 Hilden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung