markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08058 Zwickau

26.02.2024
08058 Zwickau
Hallo, ich bin Lea, 19 Jahre alt und wohne in Zwickau ! Ich suche als Nebenjob jemanden wo ich in der Woche mal ein paar Stunden ( so wie es gebraucht wird ), auf das Kind aufpassen kann. Ich...

Um Lea aus Zwickau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Emily, 24 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin, möchte Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen. Während meiner Ausbildung zur staatlich angerannten Erzieherin arbeitete ich nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    08058 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist lea und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer werde ich mein Abitur absolvieren und suche nebenbei noch einen Minijob. Erfahrungen hab ich bereits in der Kinderbetreuung, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08062 Zwickau - Zwickau
    1

    Hallo! Ich habe 4 Kinder und 3 Enkel. Größe Wohnung und großer Garten mit verschiedenen Spielsachen ist vorhanden. Seit vielen Jahren arbeite ich auch mit Kindern die geistig und körperlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2023
    08062 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08056 Zwickau - Zwickau Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa. Ich mag es zu backen, spiele zu spielen und zu lesen. Ich mag es sehr Kinder um mich zu haben, da sie mich mit Freunde und Energie erfüllen.

    Um Vanessa aus Zwickau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    08056 Zwickau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung