markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zweibrücken Logo
Zweibrücken
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 66482 Zweibrücken

24.03.2024
66482 Zweibrücken
Hallo mein Name ist Matthias, und bin 39 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren in der Pflege/Betreuung. Da ich die meiste Zeit im Privathaushalt gearbeitet habe konnte ich mir meistens...

Um Matthias aus Zweibrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    A very African hardworking lady .I'm single Mother living alone with my one kid, 12 Jahr alt ,and seriously looking for a work,im hardworking lady and I'm sure I work under any circumstances

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66482 Zweibrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Ich habe zuletzt als Alltagsbetreuerin in einem Pflegeheim gearbeitet. Zusätzlich habe ich bei einer älteren Dame vier Jahre in einem Privathaushalt gearbeitet, meine Aufgaben dort sind gewesen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    71364 Winnenden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

    Um Isabelle aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07381 Pößneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02906 Niesky - Niesky Zentrum
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und Familienpflegerin, war viele Jahre in der Altenpflege, habe als persönliche Assistentin im Privathaushalt gearbeitet.

    Um Sandra aus Niesky zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    02906 Niesky
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo , ich bin Andreas 21 Jahren alt. Mit 15 Jahren hab ich gestartet in der Pflege - Betreuung zu arbeiten habe im verschiedenen Einrichtungen in der Zeit gearbeitet und habe mit der Zeit viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    75175 Pforzheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung