markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zorneding Logo
Zorneding
0 km
/1

Tierbetreuung in 85604 Zorneding

19.03.2024
85604 Zorneding
Ich habe mit Hund und 10 Katzen einige Zeit bei meinem Onkel verbracht und mich mit um die Tiere gekümmert. Ich liebe Tiere aller Arten (bin sogar deswegen Vegetarierin geworden) und freue mich mit...

Um Hanem aus Zorneding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Ich bin Georgi und bin 20 jahre alt. Ich suche eine nebentätigkeit um mehr geld für meine kleine Familie zu sammeln. Ich arbeite vollzeit noch im Schlüsseldienst

    Um Georgi aus Zorneding zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85604 Zorneding
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85447 Fraunberg - Fraunberg
    1

    Ich bin die Mimi und liebe Tiere. Ich selbst habe 4 ältere Katzen, Fische und Exoten. Früher hatte ich mich auch um jüngere Hunde und Nagetiere aller Art gekümmert. Mir ist wichtig das ich das...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    85447 Fraunberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo ich bin Lavinia bin 20 Jahre alt und liebe Tiere ich habe selbst eine Katze und habe mich über 10 Jahre um einen Hund gekümmert. Ich bin 12 Jahre lang geritten und lieb jedes Tier. Ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte und habe immer Tiere, Katzen, Hunde, Vögel, Schildkröten gehabt und mich um sie gekümmert. Ich liebe sie sehr und betrachte sie als echte Familienmitglieder.

    Um Daniela aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39326 Dahlenwarsleben - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und habe von Kindheit an immer Tiere gehabt und mich um sie gekümmert. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Hunden, bin aber auch bereit andere Tiere zu versorgen

    Um Corinna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39326 Wolmirstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85604 Zorneding
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung5eeaa794
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung