markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zirndorf Logo
Zirndorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 90513 Zirndorf

13.04.2024
90513 Zirndorf
Hallo, ich bin Patrick, 29 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob mit viel Herzblut und Action und bin ein großer Tierfreund (habe Erfahrung mit Schildkröten, Hunden, Ratten und Katzen). Ich freue...

Um Patrick aus Zirndorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90513 Zirndorf - Zirndorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Annemarie (21 J.). Zurzeit in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Tierbedarf. Daher hab ich auch Fachwissen im Bereich von Tieren vorallem auch in der Aquaristik. Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    90513 Zirndorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79341 Kenzingen - Kenzingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Tierfreunde, Ich bin Patrick und 25 Jahre alt. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Heute habe ich mit meiner Freundin zusammen 4 gemeinsame Schäferhunde ....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79341 Kenzingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo Tierfreunde :) Ich bin Nele, 27 Jahre alt, wohnhaft in Köln Longerich, besitze 2 Kater und angestellt als Tierpflegerin und suche einen kleinen Nebenjob, um mir ein wenig Geld...

    Um Nele aus...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich suche eine minijob In Aachen Hallo Ich suche eine minijob In Aachen

    Um Abdela aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52072 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90513 Zirndorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung64769051
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung