Zum Verkauf steht eine gepflegte Anlage in bevorzugter Lage von Hamburg-Eimsbüttel. Das Objekt besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 24 Wohnungen, nebst 10 Tiefgaragenstellplätzen und liegt in unmittelbarer Nähe zur Osterstraße in einer ruhigen Anlieger-Einbahnstraße (Tempo 30 Zone).
Die Wohnungen sind dauerhaft vermietet, kein Leerstand. Vereinzelt gibt es sicherlich noch Mieterhöhungspotential, sei es die Anpassung an die ortsübliche Vergleichsmiete oder bei einer etwaigen Neuvermietung.
Es handelt sich um zwei Mehrfamilienhäuser mit 4 Vollgeschossen und einem ausgebautem Dachgeschoss. Das Objekt wurde 1951 in massiver Bauweise errichtet. Das Dachgeschoß ist in den 1980er Jahren ausgebaut worden.
Die Gesamtwohnfläche beträgt 1.221,24 qm.
Die Wohnungsgrößen variieren, die meisten Wohnungen haben jedoch eine für die Lage klassische Größe von 50 bis 60 qm.
Sämtliche Einheiten sind vermietet. Die Jahresnettokaltmiete beläuft sich derzeit auf EUR 215.771,64.