markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeven Logo
Zeven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27404 Zeven

17.02.2024
27404 Zeven
Guten Tag. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit meiner Jugend passe ich schon auf Kinder auf und habe mich deshalb entschlossen im August eine Ausbildung zur sozialpädagogischen...

Um Ronja aus Zeven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27404 Heeslingen - Zeven Zentrum
    1

    Hallo Bin die vanesa Und suche ein babysitter job Kenne mich sehr gut mit kinder aus und kann mich gut mit die Kinder beschäftigen

    Um Vanesa aus Heeslingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    27404 Zeven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06112 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe durch mein FÖJ im Kindergarten und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin schon eine Menge Erfahrungen mit Kindern gesammelt. In der Freizeit lese ich gerne...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    06112 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    mein Name ist Leila , ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin:) Da es mir Spaß macht mit Kindern zu sein und sie zu unterstützen könnte...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Marc, 24 Jahre alt und habe im Juli 22 die Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Darauf hin habe ich im August letzten Jahres die schulische Ausbildung/Studium zum...

    Um Marc...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    12247 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung