markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeven Logo
Zeven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27404 Heeslingen

07.03.2024
27404 Zeven
Hallo Bin die vanesa Und suche ein babysitter job Kenne mich sehr gut mit kinder aus und kann mich gut mit die Kinder beschäftigen

Um Vanesa aus Heeslingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27404 Zeven - Zeven Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit meiner Jugend passe ich schon auf Kinder auf und habe mich deshalb entschlossen im August eine Ausbildung zur sozialpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    27404 Zeven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08523 Plauen - Plauen Zentrum
    1

    Hallo, Ich mag Kinder sehr und es macht mir richtig viel Spaß mit denen zu spielen. Ich bin sehr offen und gebe mein bestes damit es ihren Kind bei mir gut geht. Ich kann Ihnen versichern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    08523 Plauen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Ich suche ein Job als Babysitter da ich 4 jüngere Geschwister habe und habe Erfahrung damit seid dem ich 8 bin hab selber ein Kind er ist 3 und würde mich echt freuen für Babysitter Job da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo Liebe Eltern Ich wohne in Bonn Kessenich. 53113. Ich bin eine liebevolle, freundliche, erfahrene und Nette Babysitter/Tagesmutter. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder und Kinderbetreuung...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung