markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zetel Logo
Zetel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26340 Zetel

03.03.2024
26340 Zetel
Liebe Eltern, seit 2008 bin ich qualifizierte und selbstständige Tagesmutter und betreue bis zu vier Kinder im Alter von neun Monaten bis vier Jahren in unserem Zuhause. Meine Betreuungszeiten...

Um Insa aus Zetel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72393 Burladingen - Burladingen Zentrum
    1

    Ich bin am 18.06.1975 geboren und habe zwei große Kinder. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder von 1-3 Jahren . Betreuungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 15:30 Uhr. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72393 Burladingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37127 Dransfeld - Dransfeld Zentrum
    1

    Liebevolle, fördernde, familiäre und altersentsprechende Betreuung von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren in Dransfeld durch qualifizierte Kindertagespflegeperson, Tagesmutter." Betreuungszeiten...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    37127 Dransfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73037 Göppingen - Göppingen
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich habe 5 eigene Kinder ( 15 J., 13 J., 10 J., 7 J. und 3 Jahre) Ich bin Qualifizierte Tagesmutter und biete noch freie Plätze an. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73037 Göppingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71131 Jettingen - Jettingen
    1

    Ich bin stolze Mutter von zwei Söhnen. Als Tagesmutter betreue ich in unserem Haus mit Garten bis zu maximal fünf Kinder. Das Alter der Kinder variiert. Bei den Betreuungszeiten stelle ich mich...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    71131 Jettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92421 Schwandorf - Schwandorf Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Sie suchen für Ihr Kind eine liebevolle Betreuung? Mein Name ist Carmen, 52 Jahre alt und seit neun Jahren qualifizierte Tagesmutter mit der Pflegeerlaubnis des Jugendamtes....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    92421 Schwandorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung