markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zell (Wiesental) Logo
Zell (Wiesental)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79669 Zell im Wiesental

23.03.2024
79669 Zell (Wiesental)
Ich bin Nisa und suche ein Job als Babysitter. I habe Erfahrungen mit Kinder zwischen 3-11 Jahre alt. Ich war auch als Au-pair seit ein Jahr.Ich kann die Kinder mit Essen kochen, spielen, und ins...

Um Nisa aus Zell im Wiesental zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79669 Zell im Wiesental - Zell (Wiesental) Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und seit 2016 als Tagesmutter tätig. Ich kenne aus eigener Erfahrung die Problematik Arbeit und Kind/er unter einen Hut zu bekommen, und wäre früher froh gewesen......
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    79669 Zell (Wiesental)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54439 Saarburg - Saarburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich suche nach einen Job als Babysitter,ich habe schon 1 j Erfahrung weil ich ein Au-pair-Mädchens war, ich mag Kindern und verbringe gerne Zeit mit Kindern.

    Um Kanto aus Saarburg zu...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    54439 Saarburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin Nini und ich komme aus Georgien. Ich habe schon 1 Jahre als au-pair gearbeitet und suche jetzt ein babysitter job. Ich liebe kinder und ich liebe mit Kinder spielen. Ich freue...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40219 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74211 Leingarten - Leingarten
    1

    Mein Name ist Nisa, ich bin 19 jahre alt und wohne in Leingarten bei meinen Eltern. Ich habe mehrere Praktika in Kindergärten gemacht und habe auch oft auf meine kleine Cousine und Cousin...

    Um Nisa...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    74211 Leingarten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung