markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeitz Logo
Zeitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06712 Zeitz

28.01.2024
06712 Zeitz
Mein Name ist Leandra, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einem Autohaus. Ich habe drei jüngere Geschwister und schon häufig auf fremde kleine Kinder aufgepasst. Zusätzlich habe ich...

Um Leandra aus Zeitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Maria 18. Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Ich habe 1. Jahr im Kindergarten mein Freiwilliges-Soziales-Jahr gemacht. Der Umgang mit Kinder fällt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich heiße Leandra und bin 19 Jahre alt. Ich beginne nach den Sommerferien diesen Jahres meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und möchte dafür schonmal anfangen mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich liebe es Kreativ zu sein und mache gerne Musik. Ich bin Erzieherin und habe daher viel Erfahren mit Kindern. Ich bin vor kurzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36251 Bad Hersfeld - Bad Hersfeld Zentrum
    1

    Hallo nein Name ist Robin Ich bin 19 Jahre alt und werde im Juni 20 Durch meine jüngeren Geschwister 0-15 Jahre habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Momentan mache ich eine Ausbildung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung