markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wutöschingen Logo
Wutöschingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79793 Wutöschingen

15.03.2024
79793 Wutöschingen
Ich habe seit 4 Jahren im Altenpflegeheim Erfahrung Ich bin freundlich und hilfsbereit.Das Job gibt mir viel spaß.

Um Najada aus Wutöschingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06217 Merseburg - Merseburg Geusa
    1

    Hallo liebe Damen und Herren. Ich bin eine Pflegekraft und habe über 5 Jahre Erfahrung. Ich bin immer nett, freundlich, sehr sympathisch, ich mache meinen Job mit Liebe und Engagement. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich habe Erfahrung Hauswitschaft seit 3 Jahre. Ich bin fleißig und verantwortlich. Ich suche einen Mini Job vormittags.

    Um Suela aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    75177 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Guten Tag.Ich suche einen Job als Betreuerin einer alteren Person stationar bei Ihnen zu Hause fur langere Zeit. Ich habe bereits Erfahrung in der hauslichen Pflege.Ich bin NR,freundlich,hilfsberei......
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83301 Traunreut
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jasmina und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Seniorbetreung. Ich habe Erfahrung von 7 Jahren und bin zuverlässig und freundlich....
    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Ich bin seit 9 Jahren in der Pflege und suche noch neben bei einen Job wo ich mir etwas dazu verdienen kann ich bin sehr freundlich und zuverlässig die Arbeit mit alten Menschen gefällt mir sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen