markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wurzen Logo
Wurzen
0 km
/1

Haus und Garten in 04808 Wurzen

18.01.2024
04808 Wurzen
Hallo mein Name Ist Susann. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob.Unterstützung im Haushalt, Einkäufe, Wäscheservice, Babysitter,

Um Susann aus Wurzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04808 Wurzen - Wurzen Roitzsch
    1

    Mein Name ist Stefanie, ich bin 34 Jahre und bin Haushaltshilfe seit 2013, mit vielen, treuen und zufriedenen Kunden. Ich wohne in Wurzen, habe noch ein paar freie Kapazitäten und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    04808 Wurzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89293 Kellmünz an der Iller - Kellmünz (Iller)
    1

    Ich bin fleißig und Flexibel Ich kann Babysitter machen und Haushaltshilfe

    Um Fustel aus Kellmünz an der Iller zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    89293 Kellmünz (Iller)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jennifer und bin 27. Ich suche nach einem Neben oder Teilzeit job. Ich kenne mich mit Kindern aus , da ich im Kindergarten tätig war, so auch als Tagesmutter. Ich bin eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    ma name is Veronika, i come from Indonesia and now live in Landsberg am Lech. I have some experinced with cleaned. I cleaning my home everyday and ever work as babysitter fo two years, but i am...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10117 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I'm really good at working and I’m easygoing person I’m good at getting along. I’m interested learning german language. I’ve a lot of experience. I work in the Philippines before as a babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10117 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung