markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Tierbetreuung in 42349 Wuppertal

21.01.2024
42349 Wuppertal
Hallo liebe Tierbesitzer, Ich heiße Lisa 35 Jahre und meine Tochter 13 Jahre wohnen in einer sehr gepflegten 80qm Wohnung in Wuppertal Cronenberg und haben hier sehr schöne Wälder und Wiesen zum...

Um Lisa aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo ,ich heiße Ella .Momentan mache ich mein Abitur und suche eine Teilzeit Beschäftigung. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Ella aus Wuppertal zu...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    42285 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Madita und ich bin 24 Jahre jung. Aktuell mache ich meine Ausbildung als Hundetrainerin. Selber habe ich 2 Katzen (4 Jahre alt) und einen Hund (9 Monate...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42287 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich bin 39 Jahre alt und suche einen Job als Hundesitter. Wenn möglich, helfe ich gerne weiter.

    Um Noch aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    42289 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Doha 22 Jahre alt und bin Krankenschwester. In meine Freizeit spiele ich Fußball und gehe Regelmäßig joggen. Ich hatte selber über 10 Jahre eine Jack Russell Terrier. Während...

    Um Doha...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    42275 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo ich bin Anna, ich habe selbst Hunde gehabt ob große oder kleine mir macht es Spaß mit Hunden zeit zu verbringen ich bin 14 Jahre alt und habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht. Ich gehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    42275 Wuppertal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42349 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung948c4f88
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung