markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Lektorat Bachelor / Master Arbeit Biologie

VB
Heute, 15:50
42119 Wuppertal

Du studierst Biologie oder ein verwandtes Fach und brauchst Hilfe bei deiner Bachelor-, Master- oder Hausarbeit? Du möchtest deine Arbeit auf Fehler, Verständlichkeit und wissenschaftlichen Anspruch überprüfen lassen?

Dann bist du bei mir richtig! Als promovierter Biologe verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Forschung und Lehre. Zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten habe ich selbst verfasst und begutachtet. Außerdem habe ich viele Abschluss- und Hausarbeiten von Studierenden korrigiert und verbessert. Folgende Leistungen biete ich dir an:

-Deine Arbeit wird von mir auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Formatierung korrigiert. Ich prüfe den Inhalt, die Logik, die Argumentation und die Quellenangaben. Der Stil, der Ausdruck, die Klarheit und die Verständlichkeit werden von mir verbessert. Du erhältst von mir Feedback und Tipps zur Optimierung deiner Arbeit.

Ich arbeite schnell, zuverlässig und diskret und lektoriere Arbeiten in deutscher oder englischer Sprache. Der Preis richtet sich nach dem Umfang und dem Schwierigkeitsgrad deiner Arbeit. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Lektorat | Korrekturen | Masterarbeit, Bachelorarbeit, Dissertation und mehr - Nußloch
    3

    Sie möchten Ihren Text hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und stilistischer Qualität überprüfen und verbessern lassen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
    Akademischer Autor und Lektor...
    VB
    29.03.2024
    69226 Nußloch
    Sonstige
  • Lektorat/ Unterstützug bei Seminar-, Bachelor-, Masterarbeiten - Berlin Mitte

    Akademikerin (Dozentin/Autorin) mit langjähriger Erfahrung im Lektorats- und Ghostwritingbereich bietet diskrete und professionelle Unterstützung/Hilfe bei der Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten...
    VB
    17.03.2024
    10115 Berlin
    Sonstige
  • Korrekturlesen / Korrektorat / Lektorat - Aachen

    Studierte Sprachwissenschaftlerin bietet erfahrenes und individuell angepasstes Korrektorat und/ oder Lektorat von Haus-, Seminar-, Bachelor-, Master-, Abschluss- oder Doktorarbeiten, sowie Schriftsät...
    VB
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstige
  • Ghostwriter für deine Bachelorarbeit oder Hausarbeit - Ulm
    1

    HOMEPAGE: https://www.ghostwriting-pro.de/
    Whats-app: 0157 3939 0572
    Email: ghostwriter-ernst@outlook.de
    *********
    Hallo liebe Student:innen,
    ich schreibe seit mehreren Jahren für die einschlägig...
    30 €
    VB
    09.04.2024
    89081 Ulm
    Sonstige
  • Ghostwriter Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit - Düsseldorf
    1

    Hilfe bei der Seminararbeit/ Hausarbeit oder Bachelorarbeit gesucht? Seitenpreis: ca. 30 EUR
    Ich bin seit mehreren Jahren freiberuflicher Autor und unterstütze in diesem Zusammenhang Studenten, ihr...
    VB
    22.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Sonstige

Unsere Ratgeber

Pxzy
Mitglied seit: 24.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung