markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42389 Wuppertal

21.02.2024
42389 Wuppertal
Meine Angebote richten sich an Menschen (Senioren) mit und ohne Pflegegrad, auch mit einer Demenzform. Wir unterstützen Sie bei den Herausforderungen des Alltags. Wir gehen zusammen...

Um Seniorenassistenz Janine Bernhardt aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Gabi. Ich komme aus Wuppertal und begleite Senioren nunmehr seit knapp 2 Jahren. (Auch mit Demenz.) Führerschein und PKW vorhanden.

    Um Gabriele aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42287 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    krankenschwester bittet Unterstützung jeglicher Art für Pflegebedürftigen Menschen.

    Um Urszula aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    42107 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hauptberuflich bin ich Sachbearbeiterin bei der Stadt Wuppertal und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir aus persönlichen Gründen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42329 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo ich bin Manel und möchte anderen helfen im alltag. Ich habe Englisch studiert aber da ich Mutter geworden bin möchte liebe um meine Kinder zu kümmern.

    Um Manel aus Wuppertal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42329 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Dana (25 Jahre jung) und ich würde mich freuen Sie in verschiedenen Bereichen unterstützen zu können. Ich bin Anfang April nach Berlin gezogen und bin nun auf der Suche nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    42327 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung