markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Haus und Garten in 42277 Wuppertal

27.01.2024
42277 Wuppertal
Hallo, mein Name ist Vera, ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit noch meine Ausbildung zur Hörakustikerin. Ich suche einen kleinen Nebenjob bis August 2024. Regulär bin ich Tänzerin und mag es...

Um Vera aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Justyna. Ich lebe jetzt seit 3 ​​Jahren, vielleicht sogar 4 Jahren, in Deutschland. Ich lerne immer noch Deutsch, es ist nicht einfach, aber ich komme aus Polen, bin aber...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    42277 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich bin die Dioni . Ich bin 19 Jahre als und habe letztes Jahr im Sommer mein Abitur erfolgreich absolviert. Seit dem arbeite ich als VIP Hostess auf Fußballspielen und Konzerten. Um mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    42277 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zu Außenhandelsmanagerin und suche einen Nebenjob.

    Um Anisa aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70173 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin maka, Ich mache Ausbildung Zurzeit suche ich Nebenjob als Haushaltshilfe Ich kann ihnen helfen in allen Haushaltstatigkeiten. Wie z.b Küche- Bad Reinigung, Staubwischen, Bügeln unw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70173 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Leonela, ich bin 23 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich suche im Moment eine Minijob als Haushaltshilfe, weil im allgemeinen liegt bei mir Pflege im Herz....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21035 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung