markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Begleiterin für Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä. gesucht

14.04.2024
42275 Wuppertal

Netter Er, schon älter, sucht nette, etwas jüngere weibl. Begeltung für kleinere Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä., Raum Wuppertal. Evtl. auch Wanderungen, Spiele-Abende, mal Essen gehen ... Mein Handicap: schwerhörig, Hörgeräteträger

Weitere Angaben

  • Alter74
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Kultur, Spielen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • neue Freundschaften gesucht - Wuppertal

    Ich suche auf dem Wege, neue Freundschaften für Freizeit und Unternehmungen. Mein Name ist Michael und 45 Jahre. Meine Unternehmungen sind Städtetouren, Kino, Cafes, Essen gehen, Bowling und Billard...
    25.04.2024
    42277 Wuppertal
    Freundschaften
  • Suche meine nette Kontakt u.a Ulrike und Alex - Konstanz

    Hallo bin der seko
    hab mal mit einem netten paar geschrieben Ulrike und Alex.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich nochmals anschreibt
    Kommen aus Konstanz oder Umgebung 
    Liebe Grüße
    23.04.2024
    78462 Konstanz
    Wiedersehen
  • Mann sucht Mann - Erkelenz

    Hallo, ich suche neue Bekannte/Freunde für Freizeitgestaltung, z.B. in einem Café sitzen und plaudern / abends essen gehen oder spazieren hier in der Gegend. Wenn es passt auch gerne mal ein paar...
    26.04.2024
    41812 Erkelenz
    Freundschaften
  • Ich männl. 58-189-89. - Mannheim

    Suche eine Freundin zum reden sowie ab und zu mal ausgehen.

    Villeicht auch mal ne Städtetour oder sogar einen gemeinsamen Urlaub.

    Vorraussetzung Sympathie beidseitig natürlich.

    Kosten gehen...
    09.04.2024
    68259 Mannheim
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Biblioman
Mitglied seit: 22.01.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Verständnisvolle Sie gesucht - Wuppertal
    1

    Netter älterer Herr, fast gehörlos, sonst fit, mit schöner Rente, sucht in Wuppertal Kontakt zu etwas jüngerer, verständnisvoller Dame. Auch ab und zu z.B. Hilfe bei Arztbesuchen o.ä.
    17.04.2024
    42275 Wuppertal
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42275 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc927afd
  • Aufrufe dieser Anzeige497
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen