markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal

21.03.2024
42285 Wuppertal
Mein Name ist Anastasia, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe ein Diplom in Psychologie. Ich mag Kinder. Jetzt studiere ich Deutsch.

Um Anastasia aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin und wohne in Wuppertal. Durch meinen Führerschein bin ich flexibel und mobil, um die Kinder abzuholen oder zu...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42285 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin David und kann Ihr Babysitter sein, weil ich verantwortungsbewusst bin, Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem bin ich einfühlsam und ich verstehe die Bedürfnisse der Kinder.

    Um David...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    42285 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Mein Name ist Anastasia. Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Absolventin. Ich habe schon zwei Praktikum im Kindergarten hinter mich und freue mich sehr mit Kindern zu arbeiten. Ich spreche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Anastasia ist meine Name. 01.02.2004 ich wurde in der Stadt Kiew, Ukraine geboren. Ich bin Studentin im dritten Studienjahr an der Fakultät für Journalismus. Ich bin ledig und habe keine Kinder.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Bergischen Universität auf Lehramt für Berufskolleg. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Raumausstatterin erfolgreich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung