markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42277 Wuppertal

17.03.2024
42277 Wuppertal
Hallo, mein Name ist Duaa und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment gehe ich noch in die Schule und absolviere mein Abitur im Jahr 2025, mache gerade meinen Führerschein und helfe nebenbei meinen...

Um Duaa aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Mein Name ist duaa Ali 03.01.2003 ich bin seit 2017 in Deutschland und mein Deutschsprache ist gut und ich mag Kinder und ich kann an Kinder aufpassen und alles machen . Mit freundliche Grüße

    Um Duaa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30173 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo mein Name ist Ece und ich bin 18 Jahre alt :) Ich mache derzeit mein Abitur und wollte nebenbei mein Taschengeld „aufpeppen“. Ich selber habe noch keine professionellen Erfahrungen damit,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    42289 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Gianna, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wuppertal Elberfeld. Ich suche ab August/September einen Minijob als Babysitterin. Ich absolviere momentan ein...

    Um Gianna...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    42115 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42105 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache noch meinen Abitur. Ich habe 2 jüngere Geschwister, auf die ich täglich aufpassen muss, da meine Eltern arbeiten. Dementsprechend könnte ich sagen, dass...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    42105 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42119 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, meine Name lautet Muazzah, ich bin 20 Jahre alt und Studentin an der Bergischen Universität Wuppertal. Nach meinem Abitur 2022 habe ich ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42119 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung