markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal

17.01.2024
42107 Wuppertal
Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Bergischen Universität auf Lehramt für Berufskolleg. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Raumausstatterin erfolgreich...

Um Julia aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexandra und 27 Jahre alt. Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Ich habe bereits Erfahrung im bereuen von Kindern in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    da ich zur Zeit in meiner Ausbildung als Kinderpflegerin im 2. Lehrjahr bin und ich nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen möchte.Habe auch schon ein bisschen Erfahrungen durch mein fsj das...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    42283 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42119 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, meine Name lautet Muazzah, ich bin 20 Jahre alt und Studentin an der Bergischen Universität Wuppertal. Nach meinem Abitur 2022 habe ich ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42119 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich bin Julia, 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen, während dieser Zeit konnte ich...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77746 Schutterwald - Schutterwald
    1

    Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im juni 2019 meine Ausbildung zu staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    77746 Schutterwald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung