markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunsiedel Logo
Wunsiedel
0 km
/3

Dylan - Junghund sucht sein Zuhause

10.04.2024
95632 Wunsiedel
Dieser Hübsche wurde in Italien im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin kein Zuhause für ihn findet und so hofft, das er größere Chancen hat.

Dylan ist im Juni 2022 geboren und hat sein ganzes Leben noch vor sich.

Anfangs ist er etwas schüchtern, ist aber ja auch kein Wunder in einem lauten Tierheim und wir hoffen, das sich ganz schnell tolle Leute finden, die einem Junghund noch alles beibringen möchten.

Ein eingezäunter Garten wäre toll und natürlich muss auch entsprechend Zeit da sein, um einem Junghund gerecht zu werden.

Ausgewachsen wird er ca. mittelgroß werden und nun hoffen wir, das sich ganz schnell Menschen melden, die Lust darauf haben die nächsten 15 Jahre mit einem tollen Wegbegleiter durch's Leben zu gehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde-brauchen-Hilfe
Bernstein 81
95632 Wunsiedel

Hunde-brauchen-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dylan sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Dylan
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: 14.10.2020.
    Gewicht:10,5 kg
    Größe: 38 cm
    Kastriert: ja
    Verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen nein
    Aufenthaltsort. bei...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Paco sucht sein Glück - Wunsiedel
    2

    Dieser kleine arme Kerl heißt Paco. Paco wurde im März 2023 geboren und hat in seinem kurzen Leben schon schlimmes erlebt.

    Er lebte in Süditalien bei einer Familie im Haus, ihm ging es gut und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Billi und Tappo - unzertrennlich - Wunsiedel
    2

    Diese beiden kastrierten, süßen kleinen Kerle heißen Billi und Tappo.

    Billi ist 2012 geboren und ein kastrierter Volpino-Bube, sein Freund heißt Tappo, ist ein Zwergpudel und 2013 geboren.

    Die...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Nova & Thor suchen liebevolle Menschen - Wunsiedel
    3

    Wir sind Nova und Thor, und 10 Jahre alt (Stand September ’23), beide schon kastriert.

    Hilfe, wir sitzen im Canile (italienisches Tierheim). Unser Dasein ist sehr begrenzt. Unsere Hoffnung ist, daß...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • 🆘Frank 💙 - feinfühlige Junghund EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Frank 💙 - feinfühliger, toller⭐Junghund❣️

    Liebe 🐾 Hundefreundin 🐾, ich bin’s Frank. Ich bin eine Seele 💓 von einem Hund und ich brauche ganz dringend die...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95632 Wunsiedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung58ed194f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung