markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunsiedel Logo
Wunsiedel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95632 Wunsiedel

30.03.2024
95632 Wunsiedel
Hallöchen liebe Eltern, um es kurz zu fassen :) Mein Name ist Seda, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Als große Schwester von 3 jüngeren Geschwister habe ich sehr viel...

Um Seda aus Wunsiedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    guten tag ich bin seda, ich bin auch den job gestoßen da ich selber in meiner familie babysitter und so innerhalb der familie erfahrung gesammelt habe.Außerdem kann ich sehr gut mit kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44357 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Mit der 13 habe ich die Kinder in unserer Familie betreut jahrelang. Aktuell habe ich selber ein Kind (2jahre). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern, die eine Entwicklungsverzögerung haben....

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42105 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache noch meinen Abitur. Ich habe 2 jüngere Geschwister, auf die ich täglich aufpassen muss, da meine Eltern arbeiten. Dementsprechend könnte ich sagen, dass...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    42105 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Hallöchen:) Meine Name ist emelie und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als Erzieherin und dies macht ihr auch sehr viel Spaß.

    Um Emelie aus Merzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57548 Kirchen (Sieg) - Kirchen (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Yasmin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kirchen. Zurzeit mache ich noch mein Abitur wodurch ich erst am nachmittag Einsatz bereit wäre. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    57548 Kirchen (Sieg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung