markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Suche Kendō-Partner für Freizeittraining

29.03.2024
97076 Würzburg

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kendō-Partner, der mit mir gemeinsam diese faszinierende japanische Kampfkunst trainieren möchte. Ich habe bereits zwei Trainings-Katanas zuhause und möchte meine Fähigkeiten in Kendō weiterentwickeln.

Über mich:

Ich bin begeistert von der japanischen Kultur und habe großes Interesse an traditionellen Kampfkünsten.

Ich habe bereits einige Grundkenntnisse in Kendō, aber ich bin auch offen für Anfänger, die gemeinsam mit mir trainieren möchten.

Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, regelmäßig zu trainieren, um Fortschritte zu machen.

Was ich suche:

Einen motivierten und zuverlässigen Kendō-Partner, der gemeinsam mit mir trainieren möchte.

Idealerweise jemanden, der bereits Erfahrung in Kendō hat, aber Anfänger sind ebenfalls willkommen.

Jemanden, der sich ernsthaft für die Kunst des Kendō interessiert und regelmäßig Zeit für gemeinsame Trainingseinheiten aufbringen kann.

Wenn du Interesse hast, gemeinsam Kendō zu trainieren und Teil einer motivierten Trainingsgruppe zu sein, würde ich mich freuen, von dir zu hören! Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, damit wir Details besprechen und gemeinsame Trainingseinheiten planen können.

 

 

 

Weitere Angaben

  • SportartKampfsport, Kraft-/Ausdauer, Leichtathletik

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Thaiboxen in Bergisch Gladbach- Best Gym - Bergisch Gladbach

    Thaiboxen (Muay Thai) in Bergisch Gladbach- Sportschule Best Gym
    🔥5 unglaubliche Gründe, THAIBOXEN  zu trainieren 🔥

    ✅ 1. Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems.  
    Laut thailändischen...
    08.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Thaiboxen in Köln Dellbrück, Thaiboxtraining Köln - Bergisch Gladbach
    1

    Thaiboxen in Köln Dellbrück- Sportschule Best Gym. 
    Muay Thai ist traditionelle Kampfkunst:
    Das Muay-Thai, der thailändische Nationalsport, ist eine der ältesten Kampfsportarten und hat in Thailand...
    08.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Squash Partner gesucht - Pohlheim

    Heidiho Freunde des gepflegten Freizeitsports. Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig Squashbälle gegen die Wand zu hauen. Zu mir, bin Mitte 30, M, und relativer Anfänger mit hoher Motivation....
    03.04.2024
    35415 Pohlheim
    Sport, Freizeit
  • Suche nen Partner für Sport - Nordhorn

    Ich habe mich zu sehr gehen lassen und suche leute zum gemeinsamen Sport. Gerne Regelmäßig.
    Also zu mir ich bin M 28 jahre alt und 1.98m groß und wollte wohl etwas Gewicht verlieren.
    03.04.2024
    48527 Nordhorn
    Sport, Freizeit
Stngz
Mitglied seit: 19.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97076 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungb47d32af
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung