markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Wellness Party?

19.04.2024
97070 Würzburg

Hallo, ich bin die Marie 43j. Therapeutin für Massagen, Wellness und biete somit wohltuende Körperbehandlungen wie die Hot-Stone Massage, Saunaaufgüsse, Sportmassage, Körpeepeelings mit Salz, Öl und Honig, Packungen und vieles mehr. Du möchtest mit deinen Freundinnen/Freunden eine Wellness Party machen? Euch steht eine Erlebniss Dusche zur Verfügung? Gerne komme ich zu euch massiere eure komplette Gruppe oder besuche dich als Einzelperson Bundesweit auch bis nach Österreich oder in die Schweiz Fahrtkosten sind extra zu bezahlen. Als Pauschale oder so wie man es eben vereinbart. Mehr 100 km einfache Strecke von Würzburg aus z.B muss eine Übernachtung oder ein Zimmer für mindestens 1 Nacht zur Verfügung gestellt werden. Nur seriöse Anfragen keine Erotik.

Schreibt mir eure Ideen. Junggesellen/innen Verabschiedung z.B u.v.m Besuche auch in Ferienwohnanlagen.

Ähnliche Anzeigen

  • Wellness für Körper und Psyche - Essen
    3

    Wenn der Körper sich wohl fühlt, hat das auch positive Auswirkungen auf die Psyche. Depressionen, Ängste, Essstörungen, Zwänge oder psychosomatische Erkrankungen gehen häufig mit einem körperlichen...
    18.04.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Massage u. Bodygrooming für den Mann - Fürth (Hessen)
    1

    Für uns Männer gehört Enthaarung mittlerweile ganz selbstverständlich zur Körperpflege.
    Nicht nur Brust und Achsehöhlen es geht nichts über einen glatt gepflegten Körper. 
    Du findest das nicht...
    11.04.2024
    64658 Fürth (Hessen)
    Sonstiges
  • Gesundheitszentrum Mönchengladbach - Mönchengladbach
    5

    Herzlich Willkommen

    Wir freuen uns sie im Gesundheitszentrum in 41238 Mönchengladbach, Konstantinstraße 222 begrüßen zu dürfen.

    Wir bieten Ihnen Traditionelle chin. Ganzkörper Massage mit Öl...
    30 €
    Festpreis
    14.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Dr. rer. nat. Dahmen Gesundheitsberatung - München
    1

    1) Beratung und Service im Bereich Gesundheit auf biologischer Basis, zu Vorsorge und Therapie, speziell auch mit (Meer-)Wasser, Hilfe bei medizinischen Entscheidungen und Beautythemen, Krankheitsbegl...
    VB
    15.04.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Sugaring Waxing Rasur Nassrasur - München
    4

    Die sanfte Art Haare zu entfernen dank Sugaring - Zuckerpaste.
    Zudem Nassrasuren möglich.
    Ich bin ausgebildete Wellnesstherapeutin und Fachkosmetikerin.
    Termine nur telefonisch 0176 24882924 ...
    VB
    28.03.2024
    80995 München
    Sonstiges
Erika-Rosemarie Z.
Mitglied seit: 20.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Begleitung für ein Private Hamam, Wellnesshotel? - Marktheidenfeld
    2

    Hallo, du möchtest mal ein Hamam besuchen? Oder mal eine Auszeit Wellnesshotel gönnen? Hast aber eben niemand da ja niemand unter der Woche Zeit hat? Du hast aber Freizeit unter der Woche ? Oder...
    65 €
    Stundensatz
    19.04.2024
    97828 Marktheidenfeld
    Sonstiges
  • Eigene Sauna, SPA vorhanden und keine Masseurin ? - Aschaffenburg
    2

    Hallo, 
    Du hast alles Zuhause was dass Herz in Sachen Wellness Lachen lässt? Du möchtest eine Wellness Party mit Freunden bei dir Zuhause oder in einer Ferienwohnung mit Sauna und Pool organisieren...
    04.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung