markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 97080 Würzburg

21.01.2024
97080 Würzburg
Guten Tag, ich bin Marjan und habe zwei Jahre Erfahrung in der fürsorglichen Betreuung meines eigenen Katers, was Tierarztbesuche, Medikamentengabe und die Gestaltung von Unterhaltungsaktivitäten...

Um Marjan aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    I am Zedan, I am 25 years old and I am an MSC Economics student in Germany. I came from turkey. I had two cats in my own country. I love cats, dogs and animals in general.

    Um Mahammed Zedan aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97080 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo ich bin Fernando und möchte gerne Dein Tier betreuen. Ich komme aus Würzburg und kann gut mit der Strassenbahn oder dem Rad zu Euch fahren. Ich freue mich auf Deine Antwort Viele Grüße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Miriam, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Würzburg-Heuchelhof. Ich bin als Kind mit vielen eigenen Tieren und auf dem Land aufgewachsen, weswegen ich weitgreifende...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97084 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer ! Ich wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in Würzburg. In meiner Kindheit bin ich mit einem großen Hund aufgewachsen, an Erfahrung mangelt es also nicht. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Ich bin Isabella, 20 Jahre alt, und derzeit studiere ich Medizin an der Universität Würzburg. Meine große Liebe zu Tieren begleitet mich schon seit Langem, und ich bin bekannt für meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97080 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungdbc6f88d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung