markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 97072 Würzburg

23.02.2024
97072 Würzburg
Hallo zusammen, ich bin der Moritz, 21 Jahre alt und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Bachelor-Studiums. Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit und sind ein großer Teil...

Um Moritz aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer ! Ich wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in Würzburg. In meiner Kindheit bin ich mit einem großen Hund aufgewachsen, an Erfahrung mangelt es also nicht. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo ich bin Fernando und möchte gerne Dein Tier betreuen. Ich komme aus Würzburg und kann gut mit der Strassenbahn oder dem Rad zu Euch fahren. Ich freue mich auf Deine Antwort Viele Grüße...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Vicky, ich studiere Kommunikationsdesign in Würzburg und bin sowohl großer Hunde als auch Katzenliebhaber. Ich habe mein gesamtes Leben mit Katzen verbracht und 2 1/2 Jahre lang...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo! Ich heiße Sabina, ich bin Studentin in Würzburg. Ich mag Tiere sehr und würde mich sehr freuen über Ihr Tier zu kümmern.

    Um Sabina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97076 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Miriam, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Würzburg-Heuchelhof. Ich bin als Kind mit vielen eigenen Tieren und auf dem Land aufgewachsen, weswegen ich weitgreifende...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97084 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97072 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennungda1d957e
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung