markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97076 Würzburg

22.02.2024
97076 Würzburg
Ich 25 Jahre jung, fange gerade einen neunen Job angefangen bei dem ich immer 14 Tage Arbeit und 14 Tage frei habe, in der Zeit würde ich gern auf Mini Job Basis in der Pflege tätig werden. Ich bin...

Um Mario aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    I like seniors, they like me and I will be happy to help, I will be good company English only

    Um Sandra aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    97084 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37345 Bischofferode - Sonnenstein
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren in der alten Pflege... Hauptberuflich arbeite ich beim und bin auf der Suche nach einem Mini Job auf 450 Euro Basis ...Da ich in meinem Hauptberuf ambulante Pflege...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    37345 Sonnenstein
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34396 Liebenau - Liebenau Zentrum
    1

    Mein Name ist Michaela! Ich bin 45 Jahre alt,Mutter zwei erwachsener Kinder und lebe seit kurzem in Trennung. Ich arbeite seit fast 10 Jahren auf Mini Job Basis als Haushaltshilfe, muss mich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34396 Liebenau (Hessen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung