markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Notruf: Entsorgt wie Müll - FEDERICA

13.04.2024
97070 Würzburg
Caserta 27.03.2024:

Gestern Nachmittag erhielt Stefania den nächsten Notruf.

Man hatte beobachtet, dass in einem Kanal, wo oftmals illegal Müll entsorgt wurde, eine Tüte entsorgte wurde, aus der ein Weinen kam.

Doch statt nachzusehen, fuhren sie weiter und alarmierten Stefania. Wenigstens das.

Stefania wusste, dass jetzt jede Minute zählte und machte sich mit ihrer Mutter sofort auf den Weg.

Nach kurzem Suchen fanden sie die Tüte, voll mit Hausmüll, darin: Drei kleine Welpen.

Und einmal mehr fragen wir uns WARUM? Was kostet es, das Veterinäramt anzurufen und die Hunde abzugeben, oder sie Stefania zu bringen oder wenigstens in einer Box auszusetzen, so dass sie die Chance haben zu überleben und gefunden zu werden.

Statt dessen wollte der Besitzer ihren sicheren Tod.

Die drei kleinen Mädchen sind nun in Sicherheit und werden bei Stefania Zuhause versorgt und dann dem Tierarzt vorgestellt.

Wir hoffen so sehr, dass alle drei durchkommen. Sie sind noch so klein. Update folgt!

Update 11.04.2024:

Leider hat es eines der kleinen Welpenmädchen nicht geschafft. Die anderen beiden Schwestern, Eleonora und FEDERICA sind wohl auf und haben sich gut bei Stefania eingelebt.

Da sie zu klein für das Refugium sind, hat Stefania sie aktuell bei sich Zuhause.

Sie sind zuckersüß!

ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/federica-cdc/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Notruf: Entsorgt wie Müll - ELEONORA - Würzburg
    5

    Caserta 27.03.2024:

    Gestern Nachmittag erhielt Stefania den nächsten Notruf.

    Man hatte beobachtet, dass in einem Kanal, wo oftmals illegal Müll entsorgt wurde, eine Tüte entsorgte wurde, aus der...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Familie gesucht: Liebevolle LUNA - Würzburg
    5

    Caserta Dezember 2023:

    LUNA wurde von Stefania vor etwa einem Monat auf dem Land entdeckt. Da sie jedoch sehr ängstlich war und in einem Rudel lebte, war es unmöglich sich ihr zu nähern.

    Stefania...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: TITO - Würzburg
    3

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: SOFIA - Würzburg
    3

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: NEMO - Würzburg
    5

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung7843042e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung