markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

Hat Schlimmes durchgemacht: TONY

13.04.2024
97070 Würzburg
Caserta Januar 2024:

Unser TONY ist lieb und verschmust, er ist ein an das Haus gewöhnter Hund. Er wurde inmitten eines Rudels von Hunden gefunden, die ihn gebissen haben. Er ist sehr gut mit Hündinnen, aber auch mit Rüden verträglich, obwohl er so Schlimmes erlebt hat.

Wer schenkt TONI sein Herz und ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/tony-cdc/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Von der Straße gerettet: FURBO - Würzburg
    5

    Caserta Januar 2024:

    Der süße FURBO wurde von Stefania von der Straße gerettet. Er ist der beste Freund der kleinen Carla.

    FURBO mag keine großen Rüden und keine Katzen, Welpen und Hündinnen sind...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Familie gesucht: Liebevolle LUNA - Würzburg
    5

    Caserta Dezember 2023:

    LUNA wurde von Stefania vor etwa einem Monat auf dem Land entdeckt. Da sie jedoch sehr ängstlich war und in einem Rudel lebte, war es unmöglich sich ihr zu nähern.

    Stefania...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: TITO - Würzburg
    3

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: NEMO - Würzburg
    5

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Knapp Hundelager entgangen: COOPER - Würzburg
    5

    Caserta 29.02.2024:

    Stefania erfuhr, dass der Hundefängerletzte Nacht vier Welpen eingefangen hatte. Auch sie sollten in eines der furchbaren Hundelager kommen. Leider schaffen die wenigsten Welpen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga10a64ac
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung