markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Nachhilfe in 97078 Würzburg

11.02.2024
97078 Würzburg
Ich bin eine ukrainische Studentin, die derzeit in Deutschland lebt und über gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau verfügt. Ich helfe gerne ausländischen Schülern und Studenten beim Deutschlernen.

Um Yana aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich gebe schon seit sieben Jahren Nachhilfe für verschiedene Klassen und Fächer. Bisher habe ich vor allem in Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) gegeben, aber auch BWR und Mathematik von...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    97082 Würzburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Line. Ich bin derzeit Studentin an der Humboldt Universität zu Berlin und ich würde Ihnen gerne eine Hilfe bzw. eine Unterstützung für Sie sein. Mit freundlichen...

    Um Aline...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    13187 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 16567 Schönfließ - Mühlenbecker Land
    1

    Hallo ich bin Hanna, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe bereits 2 Jahre Nachhilfe gegeben bei zwei Kindern in der Klasse 5 und 6 in Englisch und Deutsch. Zudem helfe ich auch regelmäßig meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    16567 Mühlenbecker Land
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 63674 Altenstadt - Altenstadt (Hessen)
    1

    Ich bin Studentin in Medizinische Informatik und komme aus Kamerun. Ich spreche französisch als Muttersprache

    Um Sandrine Olive aus Altenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen - mein Name ist Lucy. Ich bin Chemie Studentin im 2. Semester. Als Nachhilfelehrerin zeichne ich mich aus durch meine hervorragende akademische Leistung, meine Leidenschaft für das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung