34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ein Projekt, das bestand hat Die neue Gemütlichkeit - modern und heimelig
Gerne kann ich Ihnen auf Anfrage die komplette Bauakte mit allen Details zur Verfügung stellen. Preis wird gerne auf Nachfrage bekannt gegeben. Objekt: Ein Projekt, das bestand hat! Die neue Gemütlichkeit - modern und heimelig Das kleine Stadtpalais aus den 30iger Jahren wurde von einem berühmten Würzburger Stadt Architekten erbaut liegt in einem zentrumsnahen begehrten Stadtteil.Partner-Anzeige26.05.202497074 WürzburgHäuser zum Kauf -
1
Paritätischer Flohmarkt
Der Erlös des Flohmarktes soll in diesem Jahr schwerpunktmäßig für Familien und Menschen in Not und das Projekt Willkommen in Würzburg des Paritätischen verwendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0931/354010. Standreservierung ist dringend erforderlich!17.05.202497070 WürzburgTrödelmärkte -
5
4-Zi.Eigentumswohnung Würzburg-Lindleinsmühle
Im Stadtteilprojekt Lindleinsmühle - Lebenswert setzen sich seit 2004 insbesondere junge Familien des Stadtteils für die Steigerung der Lebensqualität im Viertel ein. Ziele des Projektes sind die Steigerung der Lebensqualität im Stadtteil, die Förderung der generationsübergreifenden Kommunikation, integrative Maßnahmen, die Stärkung der Identifikation mit dem Stadtteil und die stärkere Vernetzung und Bekanntmachung der vielfältigen Angebote, Aktionen und Einrichtungen der Lindleinsmühle.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202497078 WürzburgEigentumswohnungen -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik
Gestalte mit uns die Zukunft als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik in Vollzeit Wohnsitz gern in Norddeutschland - Großraum Hamburg/Bremen/Hannover/Kiel Nördliches Bayern - Großraum Nürnberg/Würzburg/Heilbronn Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektromechaniker, Elektroniker oder vergleichbar (Handwerk oder Industrie) / Quereinstieg willkommen Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Flexibilität / Reisebereitschaft Kreativität Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B Das bieten wir Dir Einen interessanten Job in der Medizin- und Labortechnik Ein tolles kollegiales Team Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Firmenfahrzeug und HighTech-Arbeitsmaterialien Individuelle Einarbeitungs- und Schulungsphase Berufliche Weiterentwicklung z.B. zum Validierer, Projekt- oder Servicemanager Deine Aufgaben Installation und Inbetriebnahme von Labor- und Medizingeräten Durchführung von Wartungen Einweisung von Bedienern Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der Reparatur- und Wartungsprozesse Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Portfoliomanager*in (m/w/div) in Vollzeit / Teilzeit
Portfoliomanager*in (m/w/div) in #Würzburg /*Ihre Aufgaben Koordinieren der Weiterentwicklung einer Strategie zur Gestaltung des Zusammenspiels der in der Abteilung betreuten IT-Verfahren Moderieren von strategischen Workshops im Portfoliomanagement Mitwirken beim Abstimmen von Schnittstellen zu internen und externen Institutionen und Kund*innen Umsetzen der Portfolio Strategie in der Abteilung und Roll-out des Portfolios Eigenverantwortliches Erfassen von Geschäftsund Technologieinitiativen und deren Abstimmung Unterstützen beim Aufbau und Pflege eines Servicekatalogs nach ITIL /*Wir erwarten Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder gleichwertiger Abschluss) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder IT oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im IT-Bereich Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in agilen Methoden und der Skalierung agiler Entwicklungsprozesse, idealerweise mit SAFe Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projekt- und Programmmanagement Kenntnisse in der Entwicklung von IT-Strategien sind wünschenswert Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein strategisches und ganzheitliches Denken sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Ihr Profil ab /*Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Eine strukturierte Einarbeitung und gute Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible und serviceorientierte Arbeitszeitmodelle Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig.26.05.202497070 WürzburgJobs, Karriere -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen, kontieren und buchen anfallender Geschäftsvorfälle, insbesondere Kreditoren-, Debitoren-, Bank- und Sachbuchungen Verbuchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen Unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege und -abstimmung Mitarbeit beim zyklischen internen und externen Meldewesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützen bei Intercompany-Abstimmungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Buchhaltung zur Prozessoptimierung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d) Gebiet Süddeutschland
Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen.Partner-Anzeige26.05.202497074 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent*in Finanzen / Projektcontroller*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere Leistungen für Sie: eine Arbeit, die Sinn stiftet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches und engagiertes Team eine flexible Zeiteinteilung und teils mobiles Arbeiten passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle mit wunderschöner Umgebung in Würzburg (Nähe Landesgartenschau/Campus Hubland) Auf zu neuen Aufgaben: Finanzen Selbstständige Projektverwaltung und -controlling Abrechnung Fördermittel und Kooperationsgelder Vorbereitung und Einreichung Mittelabrufe für öffentliche Mittel Haushaltsplanung für Projekte Personal (Vertretungsaufgaben) Verschiedene administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Betriebswirt*in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt*in (m/w/d) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute bis sehr gute Arbeitsnachweise Ihre Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveräne Priorisierung und Strukturierung Ihres Arbeitsgebietes Team- und Organisationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Integrität, Loyalität Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.initiative-junge-forscher.de/ijf/jobs/ Zum Einstieg in unser Bildungsunternehmen haben wir einen Befristungszeitraum zunächst bis zum 30.06.2026 vorgesehen.Partner-Anzeige26.05.202497074 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessentwickler & Projektleiter Engineering (m/w/d)
Mitarbeit in Teams von internationalen Entwicklungsprojekten Neu- und Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen, von der Idee zur Serienfertigung Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungspartnern Optimierung von Fertigungsprozessen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz Ansprechpartner für Mitarbeiter der Produktion und dem Qualitätsmanagement bei technischen und qualitativen Problemen an Fertigungsprozessen und Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder Technikerabschluss mit Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Vorzugsweise erste Kenntnisse in CAD und Creo Affinität zum Führen, Organisieren und Vorantreiben von Projekten Kommunikationsstärke, Offenheit, Teamgeist sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen, kontieren und buchen anfallender Geschäftsvorfälle, insbesondere Kreditoren-, Debitoren-, Bank- und Sachbuchungen Verbuchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen Unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege und -abstimmung Mitarbeit beim zyklischen internen und externen Meldewesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützen bei Intercompany-Abstimmungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Buchhaltung zur Prozessoptimierung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller*in
Unsere Leistungen für Sie: eine Arbeit, die Sinn stiftet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches und engagiertes Team eine flexible Zeiteinteilung und teils mobiles Arbeiten passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle mit wunderschöner Umgebung in Würzburg (Nähe Landesgartenschau/Campus Hubland) Auf zu neuen Aufgaben: Finanzen Selbstständige Projektverwaltung und -controlling Abrechnung Fördermittel und Kooperationsgelder Vorbereitung und Einreichung Mittelabrufe für öffentliche Mittel Haushaltsplanung für Projekte Personal (Vertretungsaufgaben) Verschiedene administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Betriebswirt*in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt*in (m/w/d) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute bis sehr gute Arbeitsnachweise Ihre Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveräne Priorisierung und Strukturierung Ihres Arbeitsgebietes Team- und Organisationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Integrität, Loyalität Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.initiative-junge-forscher.de/ijf/jobs/ Zum Einstieg in unser Bildungsunternehmen haben wir einen Befristungszeitraum zunächst bis zum 30.06.2026 vorgesehen.Partner-Anzeige26.05.202497074 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entwicklungsmanager (m/w/d)
Mitarbeit in Teams von internationalen Entwicklungsprojekten Neu- und Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen, von der Idee zur Serienfertigung Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungspartnern Optimierung von Fertigungsprozessen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz Ansprechpartner für Mitarbeiter der Produktion und dem Qualitätsmanagement bei technischen und qualitativen Problemen an Fertigungsprozessen und Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder Technikerabschluss mit Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Vorzugsweise erste Kenntnisse in CAD und Creo Affinität zum Führen, Organisieren und Vorantreiben von Projekten Kommunikationsstärke, Offenheit, Teamgeist sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Senior Softwareentwickler (m/w/d)
Senior Softwareentwickler (m/w/d) Einsatzort: 97076 Würzburg Über das Unternehmen Wir bieten Dienstleistungen vom Gerät bis zur Darstellung erfasster Daten, die je nach Projekt modular kombiniert werden können. Dabei greifen wir auf Geräte verschiedenster Hersteller zurück, um Ihre benötigten Daten auf dem individuell besten Weg zur Verfügung zu stellen. Wir sind ein erfolgreiches junges Unternehmen im Bereich Smart-Metering/IoT und bieten eine eigene Plattform zur Erfassung und Optimierung des Energieverbrauches für B2B-Kunden an.26.05.202497076 WürzburgIT, TK, Software -
1
selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) |- hauptberuflich oder nebenberuflich -
Unsere über 100 Partner im Außendienst begleiten ihre Kunden verantwortungsvoll in allen Phasen ihres Projekts. Hand in Hand mit engagierten Kollegen im Backoffice machen Sie Immobilienprojekte erfolgreich. Profitieren Sie von unserem starken Namen! Wir sind weiter auf Erfolgskurs und suchen Verstärkung: Menschen mit Begeisterung für Immobilien und Spaß an individueller Beratung.Partner-Anzeige26.05.202497074 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge, Pädagoge (m/w/d) in Teilzeit
In unseren Jugendzentren bieten wir den Jugendlichen einen offenen Treff und Raum, um sich mit Freunden zu treffen, neue Bekanntschaften zu knüpfen, Musik zu hören, Playstation/Kicker, Billard oder Basketball zu spielen oder an unseren Angeboten teilzunehmen. Im Haus gibt es an den Interessen der Jugendlichen orientierte Projekte in den Bereichen Sport, Medien, Gestaltung, Kochen und Backen - aber auch mehrtägige (erlebnis-)pädagogische Freizeiten. Bei der Arbeit erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Sie organisieren den Betrieb des Jugendtreffs und stellen die Öffnungszeiten sicher Sie sind verantwortlich für Freizeit- und Ferienprojekte im Lebensumfeld der Jugendlichen Sie wirken mit bei der Gestaltung, Durchführung und (Weiter-)Entwicklung unserer Angebote Sie begleiten Sportaktivitäten, Freizeiten und Ausflüge Sie sind Ansprechperson für die Jugendlichen bei Anliegen/Problemen Sie unterstützen bei der Berufs- und Ausbildungssuche Wir wünschen uns Mitarbeiter (m/w/d) mit einer wertschätzenden und ressourcenorientierten Grundhaltung der Fähigkeit, Koordinationsprozesse, Alltagsplanung und Netzwerkarbeit zu gestalten und zu managen Lebensfreude und dem Wunsch, gemeinsam mit Jugendlichen etwas zu erleben und Ziele zu erreichen Fähigkeiten im künstlerischen/musikalischen und/oder sportlichen Bereich und dem Interesse, diese in die Angebote für die Besucher*innen einzubringen Wir bieten Ihnen ein befristetes Arbeitsverhältnis (1 Jahr) mit der Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung ein fai Ausschreibendes Unternehmen: Diakonisches Werk Würzburg e.Partner-Anzeige26.05.202497082 WürzburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik
Gestalte mit uns die Zukunft als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik in Vollzeit Wohnsitz gern in Norddeutschland - Großraum Hamburg/Bremen/Hannover/Kiel Nördliches Bayern - Großraum Nürnberg/Würzburg/Heilbronn Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektromechaniker, Elektroniker oder vergleichbar (Handwerk oder Industrie) / Quereinstieg willkommen Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Flexibilität / Reisebereitschaft Kreativität Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B Das bieten wir Dir Einen interessanten Job in der Medizin- und Labortechnik Ein tolles kollegiales Team Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Firmenfahrzeug und HighTech-Arbeitsmaterialien Individuelle Einarbeitungs- und Schulungsphase Berufliche Weiterentwicklung z.B. zum Validierer, Projekt- oder Servicemanager Deine Aufgaben Installation und Inbetriebnahme von Labor- und Medizingeräten Durchführung von Wartungen Einweisung von Bedienern Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der Reparatur- und Wartungsprozesse Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202497082 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
5
Veitshöchheim: A+ Neubau-Niedrigenergiehäuser im Familienparadies Sandäcker
Das Projekt wird im sehr begehrten Wohnort Veitshöchheim, nur 10 Minuten von Würzburg realisiert. Kindergärten, Schulen, Einkaufen, Schwimmbad alles direkt in Laufweite! Ein Paradies für Familien. Ein absoluter Mehrwert im neu geschaffenen Baugebiet "Sandäcker" ist der große, mittig gelegene Park, der zur Erholung und als grüne und kühlende "Lunge" des Wohngebiets geschaffen wird.573.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202497080 WürzburgHäuser zum Kauf -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige25.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter