10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Portfoliomanager*in (m/w/div) in Vollzeit / Teilzeit
Portfoliomanager*in (m/w/div) in #Würzburg /*Ihre Aufgaben Koordinieren der Weiterentwicklung einer Strategie zur Gestaltung des Zusammenspiels der in der Abteilung betreuten IT-Verfahren Moderieren von strategischen Workshops im Portfoliomanagement Mitwirken beim Abstimmen von Schnittstellen zu internen und externen Institutionen und Kund*innen Umsetzen der Portfolio Strategie in der Abteilung und Roll-out des Portfolios Eigenverantwortliches Erfassen von Geschäftsund Technologieinitiativen und deren Abstimmung Unterstützen beim Aufbau und Pflege eines Servicekatalogs nach ITIL /*Wir erwarten Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder gleichwertiger Abschluss) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder IT oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im IT-Bereich Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in agilen Methoden und der Skalierung agiler Entwicklungsprozesse, idealerweise mit SAFe Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projekt- und Programmmanagement Kenntnisse in der Entwicklung von IT-Strategien sind wünschenswert Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein strategisches und ganzheitliches Denken sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Ihr Profil ab /*Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Eine strukturierte Einarbeitung und gute Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible und serviceorientierte Arbeitszeitmodelle Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig.18.05.202497070 WürzburgJobs, Karriere -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager / Product Owner (m/w/d)
Teilnahme als Product Owner an unseren regelmäßigen SCRUM Meetings und Verantwortung für die Aufgabenerstellung und -betreuung während eines Sprints Analyse von Produktanforderungen in enger Abstimmung mit unseren Fachabteilungen und Kunden, Erarbeitung, Priorisierung, Planung und Abnahme von Produktlösungen Damit kennen Sie sich aus Sie bringen Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) im IT-Umfeld mit Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Geoinformatik/Geographie oder einen vergleichbaren Abschluss.Partner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Plattformentwicklungsexperte
Teilnahme als Product Owner an unseren regelmäßigen SCRUM Meetings und Verantwortung für die Aufgabenerstellung und -betreuung während eines Sprints Analyse von Produktanforderungen in enger Abstimmung mit unseren Fachabteilungen und Kunden, Erarbeitung, Priorisierung, Planung und Abnahme von Produktlösungen Damit kennen Sie sich aus Sie bringen Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) im IT-Umfeld mit Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Geoinformatik/Geographie oder einen vergleichbaren Abschluss.Partner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Mechaniker oder Elektroniker als Monteur / Inbetriebnehmer und Servicetechniker | Regional | Industrielle Wassertechnik (m/w/d)
MECHANIKER oder ELEKTRONIKER als MONTEUR / INBETRIEBNEHMER und SERVICETECHNIKER | REGIONAL | INDUSTRIELLE WASSERTECHNIK [m/w/d] Ihr Aufgabenbereich Als Servicetechniker sind Sie zuständig für die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen beim Kunden vor Ort. Sie beraten und unterstützen langjährige Bestandskunden bei Umbauten und Reparaturen in enger Abstimmung mit Vertrieb und Zentrale. In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die Überprüfung der wasserführenden Systeme auf deren Funktionsfähigkeit, analysieren Störmeldungen bzw. Fehlerquellen und leiten Korrekturmaßnahmen ein.Partner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Würzburg
-
5
Altersgerechtes Wohnen ! Letzte verfügbare Einheit ! Jetzt Termin vereinbaren !
Objektbeschreibung: Ihr Haus wird Ihnen zu groß. Sie möchten im Alter im EG schlafen. Sie möchten aber keine Eigentumswohnung, sondern weiter ihr eigener Herr sein und sich nicht mit Dritten
in einer...470.062 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202497318 KitzingenHäuser zum Kauf -
5
Service-Wohnen Wohnungen Seniorenzentrum Arnstein Apotheke, Arztpraxis, Tagespflege, Pflegedienst, Sozialstation Main Spessart Schweinfurt Würzburg
Objektbeschreibung: Vorabinformation - weitere Informationen in Kürze.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie hier Ihre Anfrage stellen.
Lagebeschreibung: Vorabinformation - weitere...Partner-Anzeige18.05.202497450 Arnstein (Bayern)Eigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter Wirtschaft & Finanzen (m/w/d)
Sachbearbeiter Wirtschaft & Finanzen (m/w/d) Sachbearbeiter m/w/d
Wirtschaft & Finanzen Join the MIWE team m/w/d Unsere gemeinsamen Ziele
Durch eine sorgfältige und ordnungsgemäße Rechnungslegung...Partner-Anzeige18.05.202497450 Arnstein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den passenden...17.04.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den passenden...15.04.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Business Development Manager Nordics (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Remote, Würzburg, Sales Europe Komm ins #TEAMBELECTRIC! WER WIR SIND
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige18.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Business Development Manager for Nordic Markets (m/w/d)
Business Development Manager Nordics (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Remote, Würzburg, Sales Europe Komm ins #TEAMBELECTRIC! WER WIR SIND
Wir sind ein multikulturelles internationales...Partner-Anzeige18.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Logistik (m,w,d)
View job here
Mitarbeiter Logistik (m,w,d) Vollzeit 97258 Gollhofen, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.04.24 Wachse mit uns!
Wir bei FRANKEN SYSTEMS entwickeln, produzieren und vertreiben...Partner-Anzeige18.05.202497258 IppesheimEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Linienführer Strangfaser / Faserband (m/w/d)
Linienführer Strangfaser/Faserband (m/w/d)
Wertheim Germany
Vollzeit
R24_0846
Wir als Johns Manville bemühen uns, jedem, mit dem wir interagieren, positive und leistungsstarke JM-Erlebnisse zu...Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
5
GreenStone - Traumwohnung
Objektbeschreibung: VON EINER IDEE, ZUM TRAUM VON EINEM ZUHAUSE
Das Zusammenspiel aus den bestehenden Gebäudekomplexen und der Liebe zum Modernen, verwirklicht unser Projekt ihren Traum von eigener...470.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart