markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/5

ARANCIO sucht Familie mit Haus & Garten

05.03.2024
97070 Würzburg
Caserta 15.12.2023:

ARANCIO und seine beiden Geschwistern wurden von der Straße gerettet.

Sie sind süß und anhänglich, aktuell befinden sie sich in einem befreundeten Tierheim von Stefania.

Sie sind mit allen verträglich, lieben Kinder und gehen gut an der Leine.

Wer schenkt ARANCIO sein Herz und ein Zuhause?

Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Hier geht’s zum Profil ➡️
https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/arancio-cdc/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzprojekt Italien e.V.
Wilhelmstr. 5
97070 Würzburg

Tierschutzprojekt Italien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Besitzer drohte mit Vergiftung: NANCY - Würzburg
    5

    Caserta Oktober 2023:

    NANCY ist super lieb und anhänglich. Sie lebte in einem isolierten Garten zusammen mit ihrer Freundin Bianca und wurde von Stefania gerettet.

    Sie kann gehorsam an der Leine...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Gerettet aus schlechter Haltung: CLOE - Würzburg
    5

    Caserta April 2023:

    CLOE wurde auf dem Land bei sogenannten Pecorari, Schafzüchtern, geboren. Schon als Baby wurde sie sehr schlecht behandelt.

    Eine Passantin sah diese Misshandlung und schlug den...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • UNICA, vertrieben, aber gerettet - Würzburg
    5

    Caserta April 2024:

    UNICA wurde auf dem Gelände einer Baufirma geboren. Dort lebte sie die meiste Zeit ihres Lebens, bis sie im Januar vom Grundstück der Firma vertrieben wurde weil sie trächtig...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Von Büffelfarm gerettet: SAMMY - Würzburg
    5

    Caserta 19.01.2024:

    Leni aus unserem Team war gerade vor Ort, als Stefania zu einer Büffelfarm gerufen wurde. Eine Straßenhündin hatte dort ihre Welpen geboren.

    Nun hatte man die Mutter zwei Tage...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Kleiner YURI sucht weiter sein Glück - Würzburg
    5

    Pontecagnano 11.04.2024:

    YURI wurde mit Halsband und Leine auf der Straße gefunden, hat jedoch keinen Chip. Man brachte ihn zu Alfonso, der ihn natürlich aufnahm.

    YURI ist auf einem Auge blind. Er...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung41236541
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung