markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Haus und Garten in 97082 Würzburg

06.02.2024
97082 Würzburg
Guten tag mein name ist sarah r. Ich bin 38 jahre alt Und wohne in wuerzburg/ zellerau Ich bin eine kontakt Freudige Nette offene Persönlichkeit. Bin fleissig Zuverlässig und pünktlich...

Um Sarah aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im privat leben oder im Beruf ich bin überzeugt das ich mit meiner Motivation und meinen Kenntnissen und Erfahrungen perfekt...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    97082 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Alexandra, 42 Jahre alt. Ich wohne in Würzburg. Ich komme aus Ungarn. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel in Würzburg. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Ich unterstütze sie gerne bei sämtlichen Arbeiten rund um Haus und garten. Ich bin gut geeignet für den Job da ich in meiner freizeit viel...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    97078 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Betssy , Neben meinem halbjährigen Job als Reinigungskraft in einem Hotel habe ich auch bei verschiedenen Privatpersonen, darunter auch bei bekannten, geputzt und mich stets bemüht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97076 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin Milana 22 Jahre alt habe viel Erfahrung was Putzen/einkaufen/Haushalt angeht.

    Um Milana aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung