markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Freizeit gemeinsam teilen

08.10.2023
97070 Würzburg

Ich suche Menschen, die mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternehmen. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.

Ich bin 50+, 168cm, schlank, eine Mischung von allem. Quirlig, aktionsgeladen, nachdenklich, sportlich, faul, tagmensch, tiefgründig, albern, ....  Integrität, Liebe, Authentizität, Kreativität, Verständnis, Führung, Freude, Kraft und Gelassenheit sind Grundpfeiler einer Freundschaft.
Ich liebe schönes, schöne Dinge, schöne Orte. Die Schönheit des Augenblicks und gute Gespräche.

Ansonsten bewege ich mich gerne oder auch nicht 🙃 Sportlich, was gerade greifbar ist; oder auf Reisen, natürlich Land und Leute kennenlernen, sowie Kultur und die Seele baumeln lassen. Ich genieße auch einen guten Kaffee mit Torte oder Apfelstrudel mit Eis und Sahne ;) und Wellness. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert: Technik, Persönlichkeit, Lebenslust, Kunst. Ich gehe gern Motorrad fahren, Ski und Snowboarden ist schon eine Weile her, schwimmen, tauchen und segeln, am Main oder den Weinbergen spazieren gehen, reisen, Land und Menschen, Natur inhalieren usw. . Leider habe ich keine aktuelle, schönen Bilder von mir, also malt Euch noch ein paar Fältchen dazu ;)

W i c h t i g   i s t   m i r   g e g e n s e i t i g e r   r e s p e k t v o l l e r   U m g a n g,

a k t i v e   u n d   g e w a l t f r e i e   K o m m u n i k a t i o n .

Also, melde dich, egal ob männlich oder weiblich :) Alter +/- 40 - 70, Bmi<25. Deutsch sprechend ist zur Kommunikation Voraussetzung. Danke, bitte und Entschuldigung benutzt Du regelmäßig. Bist Nichtraucher, kein Alkoholiker usw. (Eigentlich nicht notwendig zu schreiben, wenn man vorheriges verstanden hat).

Schreib mir nicht, wenn du das nicht akzeptieren kannst. Auf Faks gehe ich nicht ein. Keine Brieffreundschaften, keine Freundschaft plus, keine Ons, keine oberflächlichen Menschen, als Mann du bist in keinerlei Beziehung, die 90% Mails aus denen ich lese, dass meine Worte nicht gelesen und verstanden wurden, werden gelöscht. Respektlose Nachrichten beantworte ich nicht mehr. Danke fürs Verständnis. Bis hierher geschafft und alles passt mit uns => bis gleich 😉

Weitere Angaben

  • Alter50
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften
  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Er 50 , sucht liebe Asiatin zum kennenlernen (für Beziehung/Freundschaft) - Stuttgart
    5

    Hallo , schön das Du vorbeischaust 
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön...
    07.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LoveLife
Mitglied seit: 14.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • LIEBEN, und GEMEINSAM sind wir genial - Würzburg
    3

    Hallo noch Unbekannter  -  bitte bis zum Ende lesen.
    Zu Mir äußerlich: 50, 1,68m, schlank, blaue Augen, blondes Haar, wohne in Würzburg, gemeinsam wo anders wohnen wäre möglich.

    Ich bin eine...
    03.07.2023
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.10.2023
  • Anzeigen­kennunga52494a2
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen