markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Frau für Freizeit und Sauna gesucht

15.04.2024
97070 Würzburg

Hallo,

Du möchtest einfach mal dem Alltag entfliehen und hast Interesse an Sauna. Oder Du möchtest einfach mal nur Quatschen. Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen, welche ich auch gern beantworte.

Ich bin m 61, 180 gr. normale Figur und komme aus Würzburg…

Bis bald

Art der Freundschaft…Mail, Chat, Reale,Treffen,Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Frau zum Reden und Freizeit gesucht - Sibbesse

    Bin relativ neu in der Gegend und kenne einfach noch nicht so viele Menschen hier. Gar nicht so einfach sich einen Freundeskreis aufzubauenn. Nach der Trennung von meiner Ex suche ich jemanden zum...
    08.04.2024
    31079 Sibbesse
    Freundschaften
  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Ich (m) suche Freund/in für Sauna, Sonne, Schwimmen und Freizeit - Haan

    Hallo, ich bin M, 173cm, 67KG, 55Jahre alt, und gehbehindert. Ansonsten tageslichttauglich,
    sportlich, fotobegeistert und mobil. Wandern, langes Laufen und Radfahren sind momentan nicht möglich.
    Ich...
    15.04.2024
    42781 Haan
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freizeit - Jena

    Ich suche eine Frau von 25 bis 40 Jahre, die gerne mal was essen oder trinken gehen will oder auch mal in ihrer Freizeit was unternehmen will…..
    21.04.2024
    07745 Jena
    Freundschaften
  • Freizeit und Gesellschaft - Leipzig Ost

    Welche nette Seniorin hat Interesse an einer Bekanntschaft und Gesellschaft von einem 59 jährigem um der Einsamkeit zu entfliehen. Lg
    19.04.2024
    04317 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rolly
Mitglied seit: 30.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd30f1b1
  • Aufrufe dieser Anzeige203
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen